outfit 20130110

10 Jan

Na meine Süßen, wie war euer Tag? Heute wars bisschen stressig in der Arbeit, aber somit ist mein Donnerstag-Hasstag total schnell vergangen. Donnerstag-Hasstag WEIL ich finde dass der Donnerstag sich immer so sehr in die Länge zieht, man denkt schon an Freitag, weiß dass man (bzw. ich) da nur bis 13:00 Uhr arbeiten muss, und deshalb kommt mir der Donnerstag so sehr lange vor. Da ist das Wochenende zum Greifen nahe aber du kannst noch nicht ganz ran weil der Freitag noch dazwischen ist. Welcher ist denn euer Lieblings oder Nicht-so-Lieblingstag?

Und morgen fahr ich dann nach der Arbeit mit meinem „kleinen“ Bruder bisschen in die Stadt. Voll süß, hat er mich gefragt ob ich mit ihm Shoppen gehe, weil ich weiß ja was gut aussieht ^^. Ich freu mich total, und neben der Beratung kann ich gleich mal bisschen nach den letzten Sale-Teilen schauen. . . Ich drück euch und wünsche euch noch einen fantastischen Abend. Küsschen.

20130110_06053820130110_060632_picnik20130110_060616shirt gina tricot / cardi new yorker / pants h&m / bag hallhuber / shoes forever21

7 Antworten to “outfit 20130110”

  1. Constanze 10. Januar 2013 um 17:53 #

    Schönes Outfit, meine Liebe. Den Cardi ich super!!❤
    Viel Spaß mit deinem Brüderchen beim Shoppen morgen.😉
    Schönen Abend & Kussi

  2. josy87 10. Januar 2013 um 22:26 #

    der einsame flip flop hinter dir gefällt mir am besten😀
    nee spaß, dein outfit ist auch total super und sieht verdammt kuschelig und bequem aus!

    • the fave moments 11. Januar 2013 um 11:14 #

      🙂 phahah der einsame flip flop🙂🙂🙂 dem, gehts gut bei mir, auch wenn er verlassen ist :):)Küsschen ♥

  3. elise 11. Januar 2013 um 08:05 #

    Great outfit , u look amazingly good , i love the shoes!

    http://www.facebook.com/GloriaAgostina

    http://www.gloria-agostina.com

  4. Maya 12. Januar 2013 um 17:37 #

    Das Shirt ist wiedermal der Hammer. Gibts leider online nicht😦 :-*

Schreibe einen Kommentar

