looking for…

9 Jan

… ich hab heute schon einen kleinen Aufruf auf instagram gestartet und um Hilfe gebeten. Die meisten von euch werden diese ZARA Tasche hier kennen und wissen dass sie 100€ kostet. Ich bin auf der Suche nach einer vergleichbaren Tasche, aber günstiger. Ist das überhaupt mögich? Oder muss ich für eine schöne Tasche wirklich 100 Flocken hinblättern? Ich suche etwas das genau oder ähnlich aussieht wie die von ZARA, von der Form und Größe sollte sie so sein wie diese hier. Und sie braucht natürlich den goldenen Henkel. Es kann auch eine größere sein oder sogar eine gesteppte (wie die Chanel Taschen). Jetzt seit ihr gefragt meine Süßen, wenn ihr Ideen habt, nur her damit. Küsschen.

200151_393073630774976_115985498_n

11 Antworten to “looking for…”

  1. Mareke 9. Januar 2013 um 16:36 #

    http://www.hm.com/de/product/07607?article=07607-A
    Die könntest du noch zusätzlich verzieren! 15,- is ja nix oder es gibt noch dies Exemplar (nicht so meins)
    http://www.hm.com/de/product/08100?article=08100-A
    Musst mal schauen! Drück dich❤!

    • the fave moments 10. Januar 2013 um 07:10 #

      danke meine süße🙂 die hab ich bei h&m schon gesehen aber die sind mir leider zu klein😦 kussi

      • Mareke 10. Januar 2013 um 07:50 #

        Oh man, wie ich einfach nicht geschnallt hab, dass es um ne Citybag geht :D! Sorry! Aber die Idee war scjon gut :P! 100,00 € für ne City Bag ist ja schon vertretbar! :-*!

      • the fave moments 10. Januar 2013 um 16:31 #

        moooooooooooocht ja nixn🙂 ich glaub ich schau mir die bei zara morgen mal an, hoffentlich gibts die bei uns🙂 küssle mausili

  2. Anonymous 9. Januar 2013 um 16:55 #

    Ich habe die Tasche auch und habe 100€ dafür bezahlt, wo ich auch echt geschluckt habe, aber mittlerweile finde ich dass sie es absolut wert war! Ich möchte sie nicht mehr missen! Sie ist aus wunderbar weichem Wildleder wenn ich den Block rolle kriege ich sogar Unisachen hinein (;
    Drücke dir natürlich die Daumen dass du eine vergleichbare, oder eben diese für weniger Geld findest! (:

    XO FräuleinSchmidt

    • the fave moments 10. Januar 2013 um 07:09 #

      Mausiii danke für deinen kommi🙂 vielleicht hol ich mir doch die von zara🙂 sie ist schon echt wunderschön und hat halt die perfekte größe🙂 küsschen

  3. Marie 11. Januar 2013 um 16:28 #

    schau mal was ich bei Kleiderkreisel gefunden habe😉
    http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/handtaschen/8925857-zara-wildleder-nieten-tasche-kette

    • the fave moments 11. Januar 2013 um 17:06 #

      UUUUUUUUUUUUUUUUHHHHH voll lieb von dir, tausend dank dass du an mich gedacht hast ABER ich hab mir gerade bei zara eine gekauft🙂 kussi

  4. Anonymous 14. Mai 2013 um 11:54 #

    Die ist jetzt reduziert auf 50 Euro…wenn du die noch nicht hast kannst jetzt ohne schlechtes gewissen zuschlagen😉

  5. Anonymous 14. Mai 2013 um 12:17 #

    Oh sry…schon vergriffen😦

Schreibe einen Kommentar

