one year is over

31 Dez

Ist es nicht unfassbar, dass sich ein weiteres Jahr zu Ende neigt? Ich finds wirklich unglaublich dass wir ab morgen schon das Jahr 2013 schreiben. Ich hoffe sehr, dass ihr das Jahr 2012 genossen habt und euch viele schöne Dinge passiert sind.

Hier und jetzt möchte ich mich mal wieder bei EUCH bedanken. DANKE für ein wundervolles Jahr 2012. DANKE für eure fantastische Unterstützung. DANKE für eure ehrlichen Kommentare hier auf meinem Blog. DANKE für ein wunderschönes Jahr mit EUCH und thefavemoments. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch und hoffe ihr bleibt mir weiter treu. Natürlich bin ich euch immer wieder dankbar über euer Feedback zu meinem Blog, sei es positiv oder negativ. Es freut mich wirklich sehr, dass einige von euch erkannt haben dass ich mich hier so gebe wie ich bin. Mich nicht verstelle und meinen Gefühlen einfach freien Lauf lasse. Es ist toll zu wissen, auch wenn ich mal nicht so oft zum Bloggen komme, dass ihr trotzdem da seid. Dafür liebe ich euch.

JEDEM von euch wünsche ich nun einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Liebe für das Jahr 2013. Ich freue mich auf euch. Tausend Küsse, eure Jana

tumblr_loxzglmipS1qkch6so1_500

6 Antworten to “one year is over”

  1. Constanze 31. Dezember 2012 um 12:23 #

    Guten Rutsch & alles Liebe für 2013! ♥
    Herzliche Grüße🙂

  2. leichtlebig 1. Januar 2013 um 10:00 #

    Hoffe duhast schön gefeiert! Wünsche dir ein tolles neues Jahr!

  3. Mareke 2. Januar 2013 um 08:57 #

    Happy New Year Liebes ♥ ! Hoff du bist gut reingekommen! Wo hast du denn die Silvesternacht verbracht?! :-*!

    • the fave moments 4. Januar 2013 um 16:44 #

      jaaaaaaaaaap bin ich🙂 und dir auch: Happy new year süße❤
      wir waren ganz gemütlich mit freunden zusammen😀

Schreibe einen Kommentar

