shame on me

30 Dez

Oh herje meine Süßen, wie lange habe ich mich jetzt nicht gemeldet? PHUUUU es ist viel zu lange her… Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden.

Ich hab euch ja von meiner ersten Ebay-Bestellung erzählt. Tadaaaaaaa sie kam nun gestern mit der Post an und ich möchte euch nicht länger warten lassen. Ich bin mit der Quali total zufrieden und der Versand ging doch „relativ“ schnell. Für nicht mal 9€ hat es sich auf jeden Fall gelohnt als Test mal dieses Armband zu bestellen. Gefällt es euch? Küsschen. PS: gekauft habe ich das Armband hier, die grüne Bikerjacke findet ihr auch in diesem Store.

20121229_11371520121230_125716

4 Antworten to “shame on me”

  1. Nadine 30. Dezember 2012 um 15:44 #

    Schönes Armband Liebes 🙂 xx

  2. Hirschik 31. Dezember 2012 um 13:32 #

    Wann machst du denn ein Bild von der neuen Jacke rein? 🙂
    Welche Größe hast du da genommen? Ich glaub dieser China-Kram fällt etwas kleiner aus..

    Guten Rutsch! 🙂

    • the fave moments 4. Januar 2013 um 16:43 #

      süße;D ich hab die jacke ja gar nicht bestelle^^ (noch nicht) 😀

Kommentar verfassen

