the red one

15 Dez

Meine Süßen, nachdem mein Laptop seit drei Stunden unendlich viele Updates gemacht hat, komme ich nun endlich dazu, euch meine neue rote Lederjacke vorstellen zu dürfen. Ich war heute mit meiner Schwester in Ingolstadt im Westpark und wir haben einen richtig tollen Geschwister-Tag verbracht. Gefällt sie euch? Dickes Küsschen und noch ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.

IMG_20121215_130551

4 Antworten to “the red one”

  1. leichtlebig 16. Dezember 2012 um 08:16 #

    the nice one.. lederjacken könnt ich auch nie genug haben.. sieht toll aus!

  2. Anonymous 16. Dezember 2012 um 12:21 #

    Von welcher Marke bzw. welchem Laden ist die denn? 😉

Kommentar verfassen

