last week

12 Dez

Herje meine Mäuse, ich hab mich viel zu lange nicht gemeldet, I´m so sorry. Ich hoffe bei euch ist alles supi🙂. Bin also gerade am Laptop und es folgen noch ein-zwei Posts. Hier, leider in schlechter Qualität, mein Kurzes-raus-geh-Outfit von Samstag. Küsschen

IMG_20121208_14243220121208_14215220121208_142148

4 Antworten to “last week”

  1. Anja 21. Dezember 2012 um 12:46 #

    Hey, welche Größe hast du in dem Mantel ?🙂
    LG

  2. Anja 30. Dezember 2012 um 15:16 #

    Hey Süße, gab ihn nur noch in S.. find ich sehr klein😦 schaff ich bestimmt wieder zurück.
    Aber deine grüne Bikerjacke von ebay gefällt mir🙂 welche Gr. hast du da genommen? ich hab auch noch nicht oft da bestellt.

    Küsschen

  3. Anja 30. Dezember 2012 um 15:30 #

    Ohhhh sry:/ jetzt hab ich gesehen dass du sie noch nicht bestellt hast😀 oh man…

Schreibe einen Kommentar

