gina tricot

12 Dez

Da hab ich noch was für euch meine Süßen. Heute kam Gina Tricot mit einem Kleid, wozu ich eure Meinung brauche (hab schon viel Pro und Kontra auf Instagram bekommen), falls ihr das Kleid da also noch nicht kommentiert habt, hoffe ich hier auf eure Hilfe. Der erste Eindruck? Ich versuche natürlich morgen oder übermorgen noch ein Tragebild für euch zu posten. . .

IMG_20121212_172527

… und dann wäre da noch das Shirt, in das ich mich sofort verliebte und auf jeden Fall behalten werde …

20121212_174640-001IMG_20121212_174108-001

… ihr wisst ja dass ich keine Beauty-Posterin bin, dennoch vor einiger Zeit einen kurzen und kleinen Beauty-Post gemacht habe und euch gefragt hab wie der perfekte Lidstrich funktioniert. Seitdem übe ich ganz fleißig und bin dem Tipp nachgegangen, den Lidstrich von außen nach innen zu ziehen. Ich muss euch sagen, unglaublich aber dieser Tipp hat mir unendlich geholfen und es klappt ganz wunderbar. Heut morgen also wieder mal einen Lidstrich gezogen und ZAAAAAAAAAAAAACK es hat auf Anhieb und gleich beim Ersten mal funktioniert und weil ich mich so sehr gefreut hab, hab ich euch gleich ein Bildchen gemacht. Ja ich weiß, das Bild sieht leicht komisch aus aber ich hoffe ihr erkennt meinen schönen, geraden, schwarzen Lidstrich. Auf den schwarzen Strich habe ich dann noch mit einem rosa Lipliner einen Strich oben drüber gemacht, hoffe ihr könnt es einigermaßen erkennen🙂. Dicke Küsschen und ich wünsche euch noch einen ganz fantastischen Abend.

IMG_20121212_060845-001

4 Antworten to “gina tricot”

  1. Hanna 12. Dezember 2012 um 20:18 #

    Hey Liebes,

    also das Shirt ist super, locker, stylisch ( habe es auch)🙂 Aber das Kleid schnell zurück. Hab mal geschaut für 50 Euro !!!! Nicht wert und wann und wie oft trägt man es mal??? Stay classy🙂

    LG

    • the fave moments 13. Dezember 2012 um 06:09 #

      süßeee, ja das shirt ist wirklich weltklasse ♥ jaaaaa das kleid, auf der einen seite finde ich es wunderschön und man könnte es ganz wunderbar an silvester tragen.. , aber recht hast du auch.., wann soll ich es sonst noch tragen? aber ich bin noch am überlegen😀 hab noch keine entscheidung getroffen😀 ♥

  2. milla 29. Januar 2013 um 11:27 #

    huhuu! du hast so einen tollen blog und schöne outfits! wollte ich unbedingt mal loswerden =) weiter so!!

    • the fave moments 29. Januar 2013 um 15:00 #

      du bist ja lieb🙂 tausend dank und danke für deine süßen & vielen kommis ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

