inspiration

7 Dez

tumblr_lynp6gE50G1qd7p3ro1_500tumblr_mdymvqBG801qad2wmo1_500tumblr_mdn2qrUYlJ1qap29lo1_500tumblr_lyv351K7qG1qd7p3ro1_500tumblr_lzk04quVnh1qe2hddo1_1280tumblr_m1v90oJDj11qbwiabo1_500tumblr_mdjj8jJTIN1r5vyhko1_500

4 Antworten to “inspiration”

  1. Stephi 7. Dezember 2012 um 22:53 #

    oh süsse, wie lieb von Dir… ein Inspirationspost für´s kalte Wetter, i like it 🙂
    Vielen Dank und werd schnell gesund 🙂 ps ich liebe auch die Zara Schuhe, hatte sie in schwarz und hab sie dann nochmal im Sale in schwarz gekauft, weil ich sie so liebe… iwie auch banane oder?? 🙂 aber konnnte nicht anders 🙂

    • the fave moments 8. Dezember 2012 um 12:19 #

      danke mausi 😀 ja hab versucht den inspi post bisschen dem wetter anzupassen 😀 ❤ ❤
      WAAAAAAAAAS du hast sie dir also zweimal in schwarz geholt? 😀 jap ein bisschen banane 😀 😀 kussi

  2. valerie 9. Dezember 2012 um 11:57 #

    hey liebes, bos die schuhe mit dem spiegel will ich haben xDDD

    ich wollte dich was fragen, und zwar überlege ich, mein Paar Schuhe mit Keilabsatz ein bisschen aufzhübschen mit Glitter oder Steinchen… du hast das doch auch schon mal gemacht, welchen Kleber hast du denn benutzt? Meine Schuhe sind aus Kunstwildleder…

    Dank dir !! :*

    • the fave moments 9. Dezember 2012 um 17:07 #

      hey süße 😀 ja richtig ich hab mal schuhe mit glitter gemacht…, ich hab um den absatz dann einfach doppelseitiges klebeband rumgemacht und dann mit dem glitter bestreut 😀 küsschen

Kommentar verfassen

