I feel better today

7 Dez

Hey meine Hübschen, alles gut bei euch? Nachdem ich jetzt eine Woche lang flach gelegen bin und mich kaum bewegen konnte, gehts mir heute schon wieder etwas besser. In meinem Kopf ist noch so ein leichter Druck, ich schätze das kommt vom Schnupfen. Und ich dachte wirklich dass mich diese fiese Grippe nicht erwischt, ich hätte wohl nicht so rumschreien dürfen, dass ich niemals krank werde… das hab ich jetzt davon. Aber nun gut, es geht Berg auf und deshalb lass ich euch jetzt ein feines Küsschen da und wünsche euch ein fantastisches Wochenende. KISS KISS

IMG_20121207_131402

Fast vergessen, gestern war ja Nikolaus… und da kam doch tatsächlich pünktlich zu diesem Tag der HermesMann. Allerdings erst um halb acht Uhr abends und da hat der arme mir echt Leid getan, dass er so spät noch Päckchen ausfahren muss, da hat der Postmann von mir doch gleich mal einen SchokiNikolaus bekommen. Er hat sich gefreut, und ich hatte ein nicht mehr ganz so schlechtes Gewissen, dass er so spät noch unterwegs war. Hier ein kleiner Einblick in meine Ausbeute, alles SALE Schnäppchen (gott wie ich es liebe ein Schnäppchenjäger zu sein) –> Tasche reduziert auf 15€, die schwarzen reduziert auf 20€ und die roten von Zara so und so ein mege Schnäppchen –> reduziert auf 50€. Was sagt ihr? 

IMG_20121207_132536

14 Antworten to “I feel better today”

  1. leichtlebig 7. Dezember 2012 um 15:07 #

    oha die schwarzen schuhe find ich geil!!

    und nu hopp hopp wieder ins bettchen, mit tee und gesund werden 😀

  2. Maya 7. Dezember 2012 um 18:54 #

    Die schwarzen sind super! Woher sindn die?? 😉

  3. Antonia 8. Dezember 2012 um 17:22 #

    Die schwarzen hab ich auch bestellt – aber ich finde sie so unglaublich hoch. ich glaub ich muss sie zurück schicken 🙂

    • the fave moments 9. Dezember 2012 um 17:05 #

      ne süße schick sie nicht zurück die sind echt wunderschön 😀 kussi

  4. Sabine 9. Dezember 2012 um 10:43 #

    i feel better with lametta 😉 (passt jut zu x-mas 🙂 ) Gute Besserung ❤

  5. Viola 9. Dezember 2012 um 23:35 #

    mir gefallen deine gaultier sitzwürfel 😀 woher hast du die?

    • the fave moments 11. Dezember 2012 um 08:42 #

      hey liebes, phuuu die hat mir meine tante damals geschenkt, ich weiß leider nicht woher die waren ♥ küsschen

  6. fashioncitycoffeegirl 10. Dezember 2012 um 09:43 #

    Hallo Süsse.

    Schön, dass es dir wieder besser geht.=)

    Die schwarzen Booties sind echt superchic. Ich geh gleich mal in alle H&M’s in Zürich schauen, ob ich die noch irgendwo finden kann=)

    Liebe Grüsse Fabienne

    Check out my blog: fashioncitycoffee.wordpress.com

    • the fave moments 11. Dezember 2012 um 08:43 #

      hey mausi, online sind sie jetzt sogar auf 15€ anstatt 20€ reduziert 😀 küssle

  7. Anonymous 10. Dezember 2012 um 21:21 #

    alles schön 🙂

Kommentar verfassen

