… and the WINNER is …

5 Dez

So, als aller erstes möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch bedanken. DANKE für die super lieben Kommentare und euer Feedback zu meinem Blog, das bedeutet mir wirklich unendlich viel. Es ist so schön dass viele von euch erkannt haben, dass ich mich auf meinem Blog so gebe wie ich auch bin. Ich schreib einfach drauf los was ich gerade denke, auch wenn sich dabei die Sätze oft komisch anhören, aber so bin ich. Und es ist so toll dass ich euch inspirieren kann, genauso lasse ich mich auch von anderen inspirieren. Einfach schön wenn man etwas von sich weitergeben kann und es auch angenommen wird ♥ ihr seid wirklich alle absolut wunderbar, bitte bleibt so wie ihr seid. ♥

So jetzt kommen wir aber zum spannenden Teil diese Posts. Es haben super tolle 30 Teilnehmer mitgemacht. VIELEN DANK. Ausgelost wurde der Gewinner wieder über den Zufallsgenerator, und nun steht der Gewinner fest… *trommelwirbel* *trommelwirbel*… and the WINNER is: Anja mit der Nummer 9. Herzlichen Glückwunsch liebe Anja, du hast diese tolle Tasche gewonnen ♥. Ich werde mich gleich heute noch per Email bei dir melden ♥
An alle anderen tollen Teilnehmer: Nicht traurig sein, es kann ja immer nur einer gewinnen… Aber auch das Gewinnspiel wird nicht mein letztes gewesen sein ♥ tausend Küsse an die Besten ♥♥♥

dsc_1749

Schreibe einen Kommentar

