oh no…

4 Dez

Na alles gut bei meinen Süßen? Mich hat es jetzt doch tatsächlich erwischt, die Grippe. Und ich sag noch die ganze Zeit dass ich ganz bestimmt nicht krank werde, weil ich nie krank bin und immer viele Vitamine zu mir nehme. Anscheinend waren es zu wenig😦 . Trotzdem wollte ich euch aber noch kurz schreiben und euch nochmal erinnern dass das Gewinnspiel morgen zu Ende geht, also schnell vorbei schauen wer noch nicht mitgemacht hat^^. 

Ja und dann habe ich heute schon eine süße Nachricht von Annachiara bekommen… ich habe dieses tolle Mädchen in München auf der Stylight Party kennen gelernt und wir haben uns auf anhieb super gut verstanden und seitdem schreiben wir uns auch regelmäßig. Als sie dann auf meinem Instagram Profil mein DIY Shirt gesehen hat war sie total begeistert. Ich hab dann sofort zu Pinsel und Farbe gegriffen und ihr ein Shirt gemalen und sie hat sich so unendlich gefreut dass sie heute gleich einen Post auf ihrem Blog über mein Shirt gemacht hat. Schaut bei ihr vorbei, sie ist so ein herzensguter Mensch und ich hoffe sehr dass ich sie wieder sehen werde.

036a32b8396c11e28e2d22000a1fbe71_7534516_455479127849628_1886661949_n

Ah ja, da ich mich ja so geärgert habe dass ich den Mantel vom New Yorker für reduzierte 30€ nicht mitgenommen habe, bin ich Freitag nochmals in die City Gallery gefahren und hab ihn mir geholt^^. Bei Zara hab ich mir dann gleich noch die super heiße Shorts eingepackt…, evtl. an Silvester mit einer schwarzen Feinstrumpfhose tragbar. Was meint ihr? Küsschen an meine Süßen.

IMG_20121130_190417

16 Antworten to “oh no…”

  1. Nadine 4. Dezember 2012 um 11:53 #

    Hallo Liebes, gute Besserung wünsche ich dir. Bin bisher, glücklicherweise, noch verschont geblieben. Aber auf die Grippe kann man bei dem Wetterwechsel ja quasi nur warten. Die T-Shirts finde ich übrigens super schön🙂 Hätte auch gerne eines – hab darüber schon ein bisschen auf deinem Instagram-Profil gelesen🙂

    Trotz der Grippe wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
    Grüße aus Köln🙂

  2. Anonymous 4. Dezember 2012 um 14:27 #

    Jana süße Maus, erstmal von Herzen gute Besserung! Mir geht es seit Samstag genauso :(! Die ganze Woche krank geschrieben, wird langsam besser! Aber ich mach das beste draus! Wohnung auf Vordermann bringen und viel, viel basteln für Weihnachten :)! Ich hoffe es geht dir auch ganz bald besser❤! Heißer Holunder hilft :)! Ich drücke dich feste! :-*!

    • the fave moments 5. Dezember 2012 um 10:08 #

      hey meine liebe, vielen dank für den tipp mit dem heißen holunder😀 drück dich und wünsche dir eine schnelle gute besserung süße . küsschen

  3. Annachiara 4. Dezember 2012 um 17:22 #

    <333333333333333333 LOVE you!!!

  4. Mona 4. Dezember 2012 um 20:27 #

    Gute Besserung Maus❤
    Mir geht`s leider auch so. Bin au gerade daheim wg, Grippe. Mega ätzend😦
    Ui was denn für einen Mantel? Hab deine letzten Blogs leider nicht verfolgen können weil ich in New York war😀

    • the fave moments 5. Dezember 2012 um 10:09 #

      uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund wie war new york🙂🙂 Hehehe ne frage die ich mir ja selbst beantworten kann😀
      ich hab den link mit eingefügt da kannst den artikel sehen, ein schwarzer mit lederarmen vom new yorker😀 küsschen

      • Mona 5. Dezember 2012 um 15:33 #

        New York war MEGA❤ da muss ich unbedingt wieder hin🙂
        Ui der is ja echt toll. Genau so einen such ich schon ewig. Muss ich morgen gleich mal in die City Galerie😦
        Wo hängt der ungefähr?

      • the fave moments 6. Dezember 2012 um 09:06 #

        hey liebes, phuuu der hing jetzt zweimal wo anders :d am besten frägst du einfach nach😀 bei mir hing er noch gleich wenn du reinkommst, auf der rechten seite vor der kasse :*

  5. sleeplessinhighheels 5. Dezember 2012 um 08:58 #

    Liebe Jana,

    ich wünsch dir gute Besserung und hoffe du bist bald wieder gesund!
    Also über das T-shirt hätte sich wohl jeder wahnsinnig gefreut, es sieht einfach super schön aus! Dein Outfit für Silvester find ich genial werd ich versuchen nachzumachen hihi danke für die Inspiration!

    Knutsch N.

    http://www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    • the fave moments 5. Dezember 2012 um 10:10 #

      danke du super liebe maus😀 vielen dank auch für deine lieben kommentare❤❤ dickes küsschen

  6. Ml 6. Dezember 2012 um 07:13 #

    Hello! I just found about your blog thanks to Annachiara! I’m crazy about the tee!! Where did you buy it??? Pleeeease? Do you have an email adress where to contact you? Sorry cant find it on the blog I dont understand deutsche!😦

  7. Sabine 9. Dezember 2012 um 12:16 #

    was fürn mantel wäre das demm vom new yorker? bussis

    • the fave moments 9. Dezember 2012 um 17:07 #

      schau mal, ich hab im text den mantel bzw. den post zu dem mantel verlinkt😀 ist ein schwarzer von new yorker mit leder armen😀 küssle

Schreibe einen Kommentar

