this feeling

29 Nov

HAAALLLLOOOO meine Süßen Mäuse ♥. Sagt mal kennt ihr das Gefühl wenn ihr euch so sehr über etwas freut dass ihr so ein richtiges Bauchkribbeln in euch habt? Und auf einen Schlag so richtig aufgedreht seid und euch über alles freuen könnt? Dieses Gefühl habe ich jeden Tag in mir wenn ich neben meinem Freund aufwache, an ihn denke, in sehe und abends wieder neben ihm einschlafen kann. Und es gibt wirklich kein schöneres Gefühl. Seit ich diesen wunderbaren Menschen an meiner Seite habe fühle ich mich ganz anders, irgendwie wie neu geboren. Ich bin so unendlich glücklich, jeder Tag ist so positiv und dieses Gefühl in mir ist unbeschreiblich. ♥♥♥

Dank meinem Schatz ist heute wieder so ein positiver, wundervoller Tag und dieser Tag hat mir heute gleich nochmal eine große Freude bereitet. Ich sag euch auch warum^^hihihi, ein super liebes Mädel hat mir heute über Kleiderkreisel geschrieben und mir einen Link geschickt… voller Spannung öffne ich den Link und was erwartet mich… WUHHAAAAAA diese roten Schuhe von Zara und das tollste daran ist, sie sind reduziert auf sage und schreibe 49,99€. Ihr wisst ja dass ich sie schon in schwarz habe, und ich hab sie mir jetzt jedes Mal im Zara auch in rot angeschaut ABER für 119€ waren mir zwei paar gleiche Schuhe einfach zu teuer. ABER jetzt sind sie ja sauber reduziert^^.  Was denkt ihr, habe ich zugeschlagen oder nicht? heheheh ♥♥♥ ich küss euch ♥♥♥

7 Antworten to “this feeling”

  1. E. 29. November 2012 um 16:07 #

    Ich habe sie mir reduziert in schwarz gekauft. B)
    In rot weiss ich nicht. Also ich wüsste jetzt nicht wie ich es schön kombinieren könnte.

    • the fave moments 30. November 2012 um 07:06 #

      😀 sie sind in schwarz und rot einfach wunderschön 😀 irgendwas wird mir mit der kombi schon einfallen ^^ ♥♥♥

  2. anish 29. November 2012 um 18:39 #

    klar wieso nicht 😀
    hab mir auch grad ein paar booties bei zara bestellt
    xxx

  3. Ira 29. November 2012 um 21:01 #

    Tolle Boots! Sehr schön im rot:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

  4. Mona 30. November 2012 um 02:20 #

    ZUSCHLAGEN!!!!!!! Haha 🙂

Kommentar verfassen

