mix max

28 Nov

Meine Süßen, wie gehts euch denn? Ich hoffe ihr genießt eure Zeit, ich tu es momentan nämlich, und zwar so richtig in vollen Zügen. Deshalb komme ich gerade auch wieder nicht so oft zum Bloggen. ABER meine Hübschen, hier hab ich drei Bildchen für euch die letzte Woche irgendwann entstanden sind. Mist, den schwarzen Mantel hätte ich mir doch mitnehmen sollen, und ich lass ihn einfach hängen…Nun ja jetzt ist es zu spät. Ach und nicht zu vergessen, bald gibt es ein neues Gewinnspiel. Kisses ♥♥♥

9 Antworten to “mix max”

  1. valerie 28. November 2012 um 19:02 #

    brille steht dir ! coole pailletten-jacke :))))

    • the fave moments 29. November 2012 um 07:56 #

      danke süße ♥ aber die pailletten-jacke war mir für 80 Flocken dann doch zu teuer 😀

  2. debora 28. November 2012 um 21:55 #

    der Mantel von New Yorker hab ich. Der ist sooo toll 😀

    • the fave moments 29. November 2012 um 07:57 #

      😀 mist, ich hätte mir ihn echt mitnehmen sollen für das geld 😀 ♥ küsschen

  3. E. 28. November 2012 um 22:51 #

    Bild 3 gefällt mir richtig gut. Möchte mir auch einen zulegen. Von wo ist der, den du da anprobierst? 😉

    P.S. Ich hatte einen 25% Gutschein bei Asos. Die kosten mich somit aufgerundet 40 Euro. Die Qualität finde ich in Ordnung. Ist nicht die Beste, aber auch nicht die schlechteste. Kannst ja vorbei kommen und anschauen. B)

    • the fave moments 29. November 2012 um 07:57 #

      der ist vom new yorker und reduziert auf schlappe 30€ ♥
      vorbeikommen und anschauen? 😀 😀

  4. E. 29. November 2012 um 16:05 #

    Awa cool. Muss mal vorbei schauen. Hält der warm oder ist das eher so eine dünne Übergangsjacke für den Herbst?

    • the fave moments 30. November 2012 um 07:07 #

      eher eine dünne übergangsjacke vor allen dingen die „leder“ arme sind nicht wirklich wärmend 😀 ♥

Trackbacks/Pingbacks

  1. oh no… « - 4. Dezember 2012

    […] ja, da ich mich ja so geärgert habe dass ich den Mantel vom New Yorker für reduzierte 30€ nicht mitgenommen habe, bin ich Freitag nochmals in die City […]

Kommentar verfassen

