GEWINNSPIEL

28 Nov

Nicht bald, sondern jetzt gleich gibt es ein neues Gewinnspiel für die tollsten Followers der Welt. Wie die Bilder ja schon schön zeigen, gibt es diese absolut coole Tasche zu gewinnen. Wie immer und ganz leicht sind die Teilnahmebedingungen: Einfach wieder einen Kommentar mit eurer Email Adresse hinterlassen. Der Gewinner wird am  05.12.2012 wieder per Zufallsgenerator ausgelost. Mich würde jetzt mal interessieren was euch denn so gut an meinem Blog gefällt, oder wie lange ihr ihn schon verfolgt, oder aber auch was ihr meint dass ich für die Zukunft verbessern könnte. Eure Meinungen könnt ihr gerne mit an den Kommi hängen^^. Meine Süßen, ich freue mich schon auf euch und eure Kommentare. Tausend Küsse, ♥♥♥

68 Antworten to “GEWINNSPIEL”

  1. steffi 28. November 2012 um 18:03 #

    Ich lese deinen blog so gerne, weil du uns einfach immer tolle outfits präsentierst🙂 Lg Steffi🙂
    menthstefanie@yahoo.de

  2. Alicia R. 28. November 2012 um 18:28 #

    Ich lese deinen Blog schon ziemlich lange. Gibt nichts zu verbessern!🙂

    schatzebibi@web.de

    lg, alicia

  3. marina 28. November 2012 um 18:46 #

    Huhu,
    verfolge deinen Blog noch nicht so lang, aber was mir an deinem Blog so gefällt? Mag deinen Style total und er inspiriert mich.🙂
    Ob du was verbessern könntest? Dazu fällt mir nur ein: Nein!🙂

    Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet. :*

    Meine Mail: mingkipa@gmx.de

  4. Constanze 28. November 2012 um 19:14 #

    Die Tasche ist ja super hübsch! ♥
    Wie du weißt, bin ich über Instagram auf deinen Blog aufmerksam geworden.😉
    Besonders mag ich deine Outfits, deinen Style, deine Inspirationen und deine sympathische, natürliche und nette Art.🙂
    Liebste Grüße

    constanze.schmitt(at)web.de

    • the fave moments 29. November 2012 um 08:01 #

      du bist so süß, und vielen dank für deine vielen kommis hier auf meinem blog ♥

  5. Anni 28. November 2012 um 19:39 #

    Wah..die ist echt richtig hübsch und hat eine perfekte Größe🙂
    Ich weiß gar nicht wie lange ich deinen Blog schon verfolge, aber finde ihn super.. deine Outfits sowie das Design sind sehr ansprechend und cool.

    Liebsssste Grüße

  6. Anonymous 28. November 2012 um 20:19 #

    Also ich verfolge deinen Blog seit ca 1 Jahr

    Darauf gekommen bin ich über kleiderkreisel

    Was mir an deinem Blog so gut gefällt
    Du bist so sympathisch und beantwortest jede frage so nett und ausführlich deine Outfits inspirieren mich weil sie lessig und elegant zu gleich sind
    Ich muss sagen ich hab mir schon viele Blogs angeschaut aber keins gefällt mir so gut wie deins absoluter favoriet deshalb bitte bitte Hör nie auf damit🙂

    • the fave moments 29. November 2012 um 08:21 #

      danke, vielen dank für deinen lieben kommi ♥♥♥
      BITTTTEEEEEE schick mir noch deine emailadresse meine liebe ♥ küsschen

  7. Aivy 28. November 2012 um 20:35 #

    Bin jetzt circa einem Jahr dabei und seit dem schaue ich regelmäßig vorbei.
    Ich liebe deine Inspirationsposts! Und bin immer beeindruckt von deinem Zimmer. Es kommt mir so vor, als würdest du in einem Ankleidezimmer leben😉 Außerdem hast du einen Geschmack, der meinem recht ähnlich ist und hast mich schon das ein oder andere Mal zum Geld ausgeben inspiriert🙂
    Verbessern könntest du evtl deine Bildqualität.

    Ansonsten werde ich dir treu bleiben und mich von dir zum Kaufen anregen lasse😀

    Weiter so, viel Erfolg und danke fürs Gewinnspiel!
    Grüße Aivy

    Mail: yroehming@web.de

    • the fave moments 29. November 2012 um 08:03 #

      juiiii, vielen dank süße Mau ♥ freut mich unglaublich das zu lesen. dickes küsschen ♥

  8. Mona 28. November 2012 um 20:50 #

    Haha an dem Ort vom Bild im Hintergrund bin ich gerade🙂
    Liebe Grüße nach Augsburg

  9. Anja 28. November 2012 um 20:59 #

    Eine wirklich schöne Tasche ..
    und ein wirklich toller Blog. Schaue mir ihn wirklich gerne an, das jetzt seit fast einem Jahr!
    Die Fotos sind klasse und deine inspirationen auch.

    mail: anja.spindler94@yahoo.de

  10. debora 28. November 2012 um 21:50 #

    huhu schöne Tasche🙂

    also ich kenne dich von Instagram und folge dich schon seit diesem Sommer. Dein Blog folge ich jetzt schon seit ca. 2 Monate. Ich mag deinen Style total gerne, mach weiter so🙂

    lg debora

  11. debora 28. November 2012 um 21:51 #

    ups mail vergessen: de_bo_ra91@hotmail.com

  12. Clara 28. November 2012 um 22:14 #

    Bin auch neu dabei aber ich mag deinen eigenwilligen, lässigen Style. Wunderbar inspirierend!

    Die Tasche ist ein Traum!
    czachariassen@aol.de

  13. dali 28. November 2012 um 22:57 #

    Gefunden habe ich dich bzw. deinen Blog durch Kleiderkreisel. Habe bei dir mal was gekauft. Ich glaube ich verfolge dich nun seit einem halben Jahr, oder mehr. Übrigens täglich!🙂

    Mir gefällt dein Blog, weil du schlichte und einfache Posts hast. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Ich liebe deine Inspirationen und deine Outfits. Und weil ich dich durch deine Schwester vom Sehen aus der (MR St. U.) Schule „kenne“.🙂

    P.S. Ich fand dich damals schon cool!🙂

    Verbessern kannst du nichts, ist alles so gut wie es ist.🙂

    • dali 28. November 2012 um 22:58 #

      E-Mail: daliana@live.de

    • the fave moments 29. November 2012 um 08:18 #

      DAAAAAAAAAAAAAANKE ist ja total lieb von dir ♥
      echt du kennst meine schwester? warst du mit ihr in der Klasse? ♥ küsschen

      • dali 29. November 2012 um 16:02 #

        Ja, wir waren in einer Klasse. „Kennen“ würde ich das aber auch nicht wirklich, ganz bezeichnen. Hatten leider nicht wirklich viel miteinander zutun. Das fand ich damals total schade. Aber naja, konnte man nichts machen… )

  14. mareke.peters@gmx.de 29. November 2012 um 07:51 #

    Liebes :-* wie du weisst, ich liebe deinen Style und sowieso dein gesamter Blog ist mir so sympatisch! Drück dich❤

    mareke.peters@gmx.de

  15. stephi 29. November 2012 um 08:23 #

    Liebe Jana,
    verfolge Deinen Blog schon eine ganze Weile, da ich Deine Inspirationsposts liebe, Deinen Style sehr gerne mag, aber auch Deine natürliche, humorvolle Art zu schreiben…
    Mache weiter so, viele Grüsse aus Dortmund
    Kisses und Hugs Stephi

    stephanie.dohm@web.de

  16. sleeplessinhighheels 29. November 2012 um 08:32 #

    Also ich finde deinen Blog und Dich so toll weil du einen super süßen Schreibstil hast und einen einzigartigen Kleidungsstil. Du bist eine Naturschönheit und kommst unheimlich lässig rüber! Man merkt einfach das alles echt und ehrlich ist was du schreibst und das findich ich einfach Klasse. Ich nehme auch sehr gerne am Gewinnspiel teil🙂 die Tasche ist nämlich genau MEINS🙂

    sleeplessinhighheels@gmail.com

    Knutschhh N.

    http://www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

  17. Sommy 29. November 2012 um 08:41 #

    Die Tasche ist toll, da versuch ich gleich mal mein Glück🙂
    Ich mag an deinem Blog deine sympathische und authentische Art. Mach weiter so🙂

    Ich starte ab morgen auch ein Gewinnspiel! Schau einfach mal vorbei🙂

    sommy-lifestyle@hotmail.de

    Fashion – Beauty – Lifestyle

  18. sleeplessinhighheels 29. November 2012 um 08:42 #

    Liebe Jana,
    ich finde deinen Blog und Dich so toll weil du einen super süßen Schreibstil hast und einen einzigartigen Kleidungsstil. Du bist eine Naturschönheit und kommst unheimlich lässig rüber! Man merkt einfach, dass alles echt und ehrlich ist was du schreibst und das find ich einfach Klasse. Ich nehme auch sehr gerne am Gewinnspiel teil🙂 die Tasche is nämlich genau MEINS!

    Sleeplessinhighheels@gmail.com

    Knutsch N.
    http://www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

  19. Isa 29. November 2012 um 12:11 #

    HeyHey Jana😉

    Kenne deinen Blog – wie du ja weisst – über kleiderkreisel.de ……!😉 Hätte ihn gerne schon früher entdeckt, doch dafür freue ich mich jetzt umso mehr, mich durch deine tollen Ideen inspirieren zu lassen….da merke ich plötzlich, was für elementare Dinge mir bisher fehlen, um mein Styling vollständig zu machen..😉 ….!!! Wirklich klasse dein Blog! Bin grundsätzlich gar nicht so sehr der Fan solcher Blogs, doch deiner hat mich wirklich bekehrt.. !!😉
    Hinzu kommt, dass du einfach eine so sympathische Art hast und immer ganz liebe Antworten schreibst…bist einfach ne Liebe !🙂
    Würde mich ja so freuen, deine Tasche abzustauben…die is wirklich sehr heiß…würde gut in meine Garderobe passen…😉 !!!! Vllt klappt es ja…. !

    Liebste Grüße und noch eine schöne Restwoche, Isa

    ps: Freue mich schon auf deine nächsten Styling-Beiträge…😉 !!!! Bin immer soooo neugierig, was als nächstes kommt….hihi. !!!

    pps: Achso, u jetzt noch meine Email-Adresse…uuuuuuuuups – hätte ich fast verdusselt….😉 …. jetzt aber : Pusteblume_87@gmx.de Dankeschöööööööööööön!😉

    • the fave moments 29. November 2012 um 12:48 #

      OHHHHH mein gott wie süß bist du denn? TAUSEND dank für deinen super lieben kommentar. küsschen ♥♥♥

      • Isa 29. November 2012 um 13:56 #

        Gerne, gerne…UND es kommt von Herzen! :*

      • the fave moments 29. November 2012 um 14:57 #

        ♥♥♥

  20. Therry 29. November 2012 um 13:05 #

    schon ganz lange und es gibt nichts zu verbessern😛

    Theresaduro@gmx.de
    🙂

  21. Johanna 29. November 2012 um 13:14 #

    Hey Maus, ich kann nur alles wiederholen, was schon da steht. Dein Blog ist toll, du bist toll, deine Outfits sind toll.. es gibt nichts zu verbessern! Mach weiter so Hübsche :*:*:*:*

    erfurtjohanna@googlemail.com

  22. Ce;-))) 29. November 2012 um 15:30 #

    Also, ich will ehrlich sein:
    Ich habe dich bei Kleiderkreisel gefunden und den Link zu deinem Blog gesehen. Und da ich ja sowieso deinen Stil liebe – hat das einfach gepasst🙂
    Also – Ich würde an deinem Blog NICHTS ändern (Außer vielleicht das Design, muss aber nicht – Finde es auch so toll🙂 )

    Celine – fuchsteufelswild@gmx.de

  23. Kathi 29. November 2012 um 15:32 #

    Was für eine tolle Farbkombi!!! Die Tasche ist klasse!!🙂
    k-joy@web.de

  24. Anna 29. November 2012 um 18:12 #

    Hallo:)) -> anna.oberheiden@moxe.de
    ich finde dein Blog einfach gut. mir gefällt dein stil und auch die allermeisten Kombinationen..nicht alle aber fast🙂 ich finde es gut, dass du immer mal wieder inspirationen posts machst und vorallem deine outfit post gefallen mir.ich könnte eigentlich noch alles andere aufzählen, aber das wäre ja doof:D
    Herzlichste Grüße!

  25. valerie 29. November 2012 um 19:58 #

    Hey Liebes, ich hab zwar schon beim 1. mal gewonnen aber man kann es ja noch mal versuchen , ich hoffe mir ist da niemand böse ..? die tasche ist nämlich echt ein hingucker ;D
    gerne möchte ich dir sagen, was mir an deinem blog so gefällt ! ich verfolge ihn glaub ich erst seit februar, aber schaue fast täglich ob ein neuer post da ist ^^ .. the fave moments ist der einzige blog den ich verfolge , weil ich eigentlich gar kein fashion victim bin und auch sehr preisgünstig orientiert ^^ aber dein stil ist sehr casual und ich mag ihn sehr und ich beneide deine schuh und schmucksammlung ^^ und deine inspi posts sind truly inspiring ;D ! Liebe grüße valerie

    valeriehees@web.de ist meine mailadresse…..🙂

    • the fave moments 30. November 2012 um 07:11 #

      SÜßßßßEEE ich denke da wird die niemand böse sein nur weil du einmal schon gewonnen hast will ich dich von weiteren gewinnspielen nicht ausschließen😀 ♥
      und vielen dank für deine lieben worte. küssen ♥

  26. Anne 29. November 2012 um 21:00 #

    liebe jana,
    deinen blog habe ich seit mehr als einem jahr gebookmarked🙂 ich schaue regelmäßig rein und mir gefällt einfach deine vollkommen unverfälschte, lockere, ehrliche art.
    mach weiter so!

  27. Janna 29. November 2012 um 21:43 #

    Weil ich auch mal gewinnen will:-(
    Janna.mach@gmx.de
    Blog folgen: Seit Anfang an Herzi❤

    • the fave moments 30. November 2012 um 07:12 #

      och herzchen ♥♥♥, ich drück dir auch ganz fest die daumen ♥♥♥ hoffe dir gehts gut mausi?. küsschen

  28. Doris 1. Dezember 2012 um 13:43 #

    super coole Tasche…da versuch ich mal mein Glück
    doriskonrad@gmx.de
    bin glaub ich schon seit Beginn stille Verfolgerin😉

  29. Anonymous 2. Dezember 2012 um 12:37 #

    Ich lese deinen Blog so gerne, da du so authentisch wirkst und mich deine outfitposts total inspirieren.

    lydia.illing@web.de

  30. Teresa 3. Dezember 2012 um 17:49 #

    titacloverleaf@gmail.com

  31. Josette Frega 4. Dezember 2012 um 14:08 #

    coole, stylische tasche!
    ich drück mir mal die daumen🙂

    j.frega@web.de

    ich verfolge dich seit einigen monaten und mag sowohl dich, deinen stil und als auch deinen blog total gern🙂

    • Sabine 4. Dezember 2012 um 20:13 #

      Bin ganz neu, aber toootaaal begeistert!!Ein sehr stylisches hübsches mädel mit super Stylingtipps!! Ich muss ja sooo viel nach kaufen!!!Bussi&Baba

    • the fave moments 5. Dezember 2012 um 10:05 #

      vielen lieben dank meine liebe😀

Trackbacks/Pingbacks

  1. oh no… « - 4. Dezember 2012

    […] es zu wenig . Trotzdem wollte ich euch aber noch kurz schreiben und euch nochmal erinnern dass das Gewinnspiel morgen zu Ende geht, also schnell vorbei schauen wer noch nicht mitgemacht […]

Schreibe einen Kommentar

