ASOS

26 Nov

ASOS, die meisten von euch werden diesen fantastischen Online-Shop kennen, oder? Ich hab mir diese Woche erst wieder zwei Teile bestellt und liebäugle schon mit dem Dritten (Sneakers). Die Auswahl bei ASOS ist einfach gigantisch. Was natürlich super ist, der kostenlose Versand, da könnten sich manch andere Online Shops eine Scheibe von abschneiden. Toll ist auch, das ASOS sehr oft mega Angebote hat, und der SALE immer ordentlich aufgefüllt ist. Die „Schuh-Abteilung“ hat es mir besonders angetan, da würde ich am liebsten immer zuschlagen. Von sportlichen Sneakers über High Heels, weiter zu absolut ausgefallenen Stiefeln. Ich zeig euch hier mal meine momentanen ASOS-Favoriten. Wie findet ihr die Sneakers? Ich glaub eine von den beiden werde ich mir holen. Was meint ihr, die einfarbigen oder die mit silber?… Kisses ♥♥♥

9 Antworten to “ASOS”

  1. E. 26. November 2012 um 18:59 #

    Ich habe mir die Sneakers bestellt. Bin gespannt wie sie sind.🙂

    • the fave moments 27. November 2012 um 06:10 #

      uiiii welche denn ? musst mich mal wissen lassen wie sie dir gefallen okay ♥

  2. sleeplessinhighheels 27. November 2012 um 09:15 #

    Uii hab schon lang nicht mehr drauf geschaut, muss ich gleich nachholen🙂

    Knutschh N.
    http://www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

  3. sleeplessinhighheels 27. November 2012 um 09:19 #

    Oh hab schon lang nicht mehr drauf geschaut, muss ich gleich nachholen🙂

    Knutschh N.
    http://www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

  4. E. 28. November 2012 um 01:08 #

    Die Schuhe sind heute gekommen. Ging sehr schnell.🙂
    Habe mich für die schwarzen entschieden, gefallen mir irgendwie mehr. Finde das grau sieht nicht wirklich grau aus. Mehr mit grün gemischt.

    xoxo

    • the fave moments 28. November 2012 um 06:06 #

      uiiiiiiiii findest du die qualität auch in ordnung für den preis ? xx ♥

Schreibe einen Kommentar

