outfit 20121123

23 Nov

Ihr Süßen, es ist gleich Wochenendeeeeee. Was steht bei euch alles an? Meines wird eher ruhig ausfallen, heut nach der Arbeit fahr ich mit meiner Julia kurz nach Augsburg, bisschen durch die City Gallery schlendern. Sonntag haben mein Bruder und meine Tante Geburtstag, da wird dann richtig fein gebruncht. Ohhh ich liebe Brunchen, ich liebe Frühstücken. Ganz viel Nutella, Marmelade, Honig, Käse und Müsli und frische Semmeln. Was sonst noch alles passieren wird, lass ich mich mal überraschen. Also meine Lieben, ich wünsche euch ein fantastisches Wochenende, genießt es. Küsschen ♥♥♥

8 Antworten to “outfit 20121123”

  1. leichtlebig 23. November 2012 um 09:08 #

    hach, die jacke ist zu geil…

  2. Nesiiiii 23. November 2012 um 10:03 #

    Ohh es gibt nichts besseres als Brunchen am Wochenende hihi da wünsch ich dir viel Spaß und alles Gute für deinen Bruder und deine Tante😉

    Ich werd am Sonntag mal beim Blogger-Makeup-Flohmarkt in Wien vorbei schauen, Fotos davon kommen dann natürlich auf meinen Blog🙂

    Knutschhh N.♥

    http://www.sleeplessinhighheels.blogospot.co.at

    • the fave moments 23. November 2012 um 11:10 #

      supi süße dann wünsche ich dir ganz viel spaß auf dem blogger-makeup-flohmarkt. ♥ küssle

  3. Anonymous 24. November 2012 um 11:32 #

    Hallo:) also ich mag deinen Stil wirklich gerne, schöne Kombis! allerdings muss ich doch sagen, dass ich diese Hosen schrecklich finde.. es wirkt meiner meinung nach komisch! aber ansonsten wunderbarer geschmack. herzlichste grüße!

    • the fave moments 25. November 2012 um 08:43 #

      danke für deine süße meinung😀 klar du hast ja recht, sonderlich sexy sind die hosen nicht😀 aber SOOOOOOO bequem😀 küssle

  4. Antonia 24. November 2012 um 20:02 #

    Ich liebe brunchen. Viel Spaß morgen🙂 und der Mantel ist auch so toll.🙂

Schreibe einen Kommentar

