the zara coat

22 Nov

Lange hat es gedauert, aber es gibt doch tatsächlich mal wieder einen minikleinen Outfit-Post von mir. Heut Morgen hab ich schnell die (leider nicht sonderlich guten) Bilder geschossen um euch meinen In-den-ich-verliebt-bin-Mantel zu zeigen. Was ich besonders schön fand, dass die Schuhe so richtig toll mit dem Mantel harmonieren. Oder was meint ihr? Küsschen an meine Süßen ♥

11 Antworten to “the zara coat”

  1. Ella 22. November 2012 um 12:37 #

    Habe den Mantel auch und LIEBE ihn🙂 steht dir wirklich sehr gut.
    und die Schuhe passen wahrlich optimal – nur gefallen mir dein Shirt und die Hose überhaupt nicht zu dem Mantel…
    Denn dieser ist sehr edel und dein Outfit unter dem Mantel eher lässig…außerdem passen die hellen Farben irgendwie nicht zu dem Braun/Schwarz/gold vom Mantel😦

    • the fave moments 22. November 2012 um 13:02 #

      hey liebes, vielen dank für deinen kommi und deine ehrliche meinung zum outfit😀 ♥

  2. Anonymous 22. November 2012 um 18:07 #

    Hast du dir die haare geschnitten?

  3. dedicatedtoblog 22. November 2012 um 19:11 #

    ich liebe diese zara schuhe❤ … den mantel gibts auch in jackenversion … hab ich mir auch erst vor ein paar tagen zugelegt!! …😉

  4. N.M. 23. November 2012 um 14:57 #

    Ich liebe den Mantel. Ich hatte ihn schon paar Mal im Zara an, es gibt noch einen ähnlichen Mantel, der kostet ca. 170 Euro, leider sind die Reißverschlüsse silber- statt goldfarben. Die Schuhe sind auch toll, sind dei auch von Zara? Ich suche gerae Pistol-Boots, vielleicht in dem Stil http://www.streetrunway.de/2011/08/31/die-stiefeletten-frage/, hast du einen Tipp für mich??

    • the fave moments 25. November 2012 um 08:42 #

      jaaaaa ich liebe ihn auch😀 und den für 170€, ich weiß welchen du meinst, der sieht natürlich auch richtig toll aus und probiert hatte ich ihn auch, nur dann waren mir 170€ doch etwas zu viel geld für so einen mantel…
      jap richtig die schuhe sind auch von zara ..
      hab mir deinen link angeschaut… hmmm vll findest du sowas ganz einfach bei h&m? ODER bei asos, die haben wirklich jede mange auswahl. küssle :*

  5. charlotte 23. November 2012 um 18:43 #

    beautiful ! siehst du, jetzt siehst du die weiße hose auch in winter an !;)
    – und, es sieht toll aus !

    • the fave moments 25. November 2012 um 08:42 #

      JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAPPPP da hast wohl recht, ich hab tatsächlich ne weiße bzw. beige leggings an😀 hehehe. küssle

  6. Antonia 24. November 2012 um 20:01 #

    Der Mantel ist so toll. Ich muss mich wirklich zusammenreißen, ihn nicht auch noch zu kaufen. haha

Schreibe einen Kommentar

