cleaning

21 Nov

Tadaaaaa, vorgestern hatte ich ja noch einen Tag Urlaub, den habe ich genutzt und einen Aufräum-Ausmit-Marathon gestartet. Ich hab wirklich alles aus meinem Zimmer geräumt. Anschließend dann wieder alles schön und nach System eingeräumt, na gefällt auch das Resultat? Vielleicht schaffe ich es jetzt auch mal wieder paar ordentliche Outfit Bilder zu posten (ohne Saustallhintergrund) Kisses ♥ PS: bald folgt schon wieder ein tolles Gewinnspiel, bin gespannt ob wieder so viele liebe Menschen daran teilnehmen werden ♥ PPS: ihr Lieben, ich brauch eure Hilfe, seht ihr die Bilder von diesem Post ganz normal wie immer oder sind sie irgendwie in die Länge gezogen? Entweder hat es was an meinen Bildeinstellungen verschoben oder mein Bildschirm macht Faxen 😀 DAAAAAANKE ♥

12 Antworten to “cleaning”

  1. Nesiiiii 21. November 2012 um 08:17 #

    PS. ja das zweite Bild is etwas verzerrt 😉

    N.

    • Nesiiiii 21. November 2012 um 08:23 #

      Hoppla, jetzt hab ich meinen ersten Kommentar garnicht abgeschickt also hier is er nochmal:

      Wow, das sieht ja supi aus 🙂 hast du toll gemacht, das erinnert mich jetzt daran,dass ich auch wieder mal ausmisten & umorganisieren muss. Ich hab leider das Problem, dass ich dann brav aufräume und nach 2 Tagen sieht alles wieder genauso aus wie vorher hihihi VIVA LA CHAOSS !

      Knutschhh N.♥

      http://www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

      • the fave moments 22. November 2012 um 06:09 #

        danke du süße ♥ hehehe ja ich bin auch mal gespannt wie lange es so sauber aussieht 😀 ich gebe mir ne gute woche 😀 😀 Küssle

    • the fave moments 21. November 2012 um 08:29 #

      ohhhhhhh no 😀 danke für deine hilfe ♥

  2. marina 21. November 2012 um 08:34 #

    Huhu,

    wenn ich das sehe, bekomme ich ein schlechtes gewissen.muss auch mal wieder bei mir Ordnung und Sauberkeit schaffen. 😉

    Sehe die Bilder alle ganz normal.

    Ganz lieben Gruß

    • the fave moments 21. November 2012 um 11:15 #

      na daaaaaaan schleunigst ans aufräumen machen 😀 😀 ♥ danke auch für deine hilfe. küssle

      • Marina 22. November 2012 um 14:26 #

        das schlimme ist, ich kann mich seit heute nicht mehr rausreden, weil ich nach der Abgabe der Bachelorarbeit wieder ein wenig mehr zeit habe! 😉
        Bitte, bitte. 😉
        :-*

      • the fave moments 23. November 2012 um 06:19 #

        na siehst du da macht man sowas doch auch gerne mal zwischendurch 😀

  3. Nadine 21. November 2012 um 09:08 #

    Sieht echt toll aus 🙂 Gefällt mir super gut. Das gleiche müsste ich auch mal wieder machen. Das zweite Bild ist ein wenig verzerrt, ansonsten aber alle in Ordnung 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine

    • the fave moments 21. November 2012 um 11:16 #

      danke liebes 😀 fühl mich jetzt auch wieder ganz wohl ♥´…. ohje das zweite Bild macht mir also Probleme 😀 danke dir ♥

  4. Uliana 21. November 2012 um 16:46 #

    Wow, sieht super schön aus! Ich habe den gleichen Mantel von Zara 😉

Kommentar verfassen

