shopping haul

20 Nov

Hey meine Süßen, so wie versprochen kommt hier mein Berlin-Ausbeute-Post. Hab ja schon gesagt dass ich nicht sonderlich viel gekauft habe…, aber dennoch bin ich auch nicht leer ausgegangen. Nach langem, sehr langem überlegen habe ich ihn mir dann doch mitgenommen, den wunderschönen Zara Mantel. Ich hab aus dem Grund lange überlegt, weil ich eigentlich ausreichend Mäntel habe. Einen schwarzen von h&m, einen beigen von Zara und zwei Parkas. Schlussendlich wurden dann aus einem gleich zwei Mäntel. Den braunen mit den schwarzen Lederarmen habe ich bei Bershka gekauft. Schmuck ist von Primark, und ich sags euch wirklich, in dem Laden war die Hölle los. Wenn es da immer so zugeht tun mir die Verkäufer echt leid. Irgendwie war es mir echt zu viel, zu viele Menschen, zu viel Auswahl, zu viele Eindrücke auf einmal. Kann gut sein, wenn nicht so viel los ist dass man einiges mehr hätte finden können. Aber auf Klamotten shoppen hatte ich gar keine Lust weil ich da drin nichts gefunden habe, deshalb hab ich mich einfach bisschen an den Accessoires bedient. Und die Preise dafür waren echt in Ordnung. Meine Größe Freude ist die Pailletten Clutch für gerade mal 10€ (Hauptsache ich hab mir vor ner Woche noch die Clutch bei Gina Tricot für 20€ bestellt, nun ja.) Was sagt ihr zu meinen Einkäufen ?Kiss Kiss ♥

10 Antworten to “shopping haul”

  1. hhroommates 20. November 2012 um 12:28 #

    Der braune Mantel mit den Lederärmeln ist der hammer! Absolut hübsch!🙂

    http://hhroommates.wordpress.com

  2. Fabienne 20. November 2012 um 12:48 #

    Hallo Süsse.

    Das geht mir in den Primarks auch immer so. Zu viele Leute, zu grosses Chaos, da löschts mir ab nach Kleidern zu schauen. Kaufe mir jeweils nur die supertollen Basic-T-Shirts für ein paar Euros/Pounds, die sind wirklich echt klasse!!! Ansonsten schlage ich immer in der Accessoire-Abteilung zu:) Love it there!
    Die Mäntel, die du gekauft hast sind sooo toll! Geben die auch warm oder sind es eher so Herbstmäntel?

    Liebe Grüsse aus Zürich, Fabienne

    Check out my blog: fashioncitycoffee.wordpress.com

    • the fave moments 20. November 2012 um 12:54 #

      hey mausi,
      also ja die accessorie abteilung war wirklich ganz in ordnung und hätte ich mehr lust gehabt hätte ich mit sicherheit auch mehr gefunden😀
      also der braune mantel,,.,, naja ein wintermantel ist es nicht. eher so herbst/frühjahr übergang.
      und der schwarze von zara… den muss ich erst noch testen😀 aber sonderlich WARM ist er auch nicht😀 ♥♥ küssle

  3. Uliana 21. November 2012 um 16:49 #

    Super Ausbeute! Wie schon gesagt, ich habe den Mantel von Zara auch…😉 Sag, mal ist der roséfarbene Pulli von H&M?

    • the fave moments 22. November 2012 um 06:04 #

      richtig, der pulli ist von h&m und für 14,95€ echt ein guter preis😀

  4. milla 29. Januar 2013 um 11:46 #

    das unterste outfit ist einfach der knaller! toptoptop!!

  5. Anonymous 14. August 2013 um 12:27 #

    Hey, wollte mal nachfragen in welcher Größe du den braunen Mantel von Bershka hast und ob der evt. zum Verkauf steht?!

    Lg

    • the fave moments 17. August 2013 um 10:07 #

      liebes, den mantel werde ich wahrscheinlich niemals verkaufen🙂 größe weiß ich jetzt gar nicht auswendig aber ich meine M🙂 küsschen

Schreibe einen Kommentar

