DIY

13 Nov

Hey Mäuse, alles gut bei euch? Gestern hat mich wieder mal das DIY-Fieber gepackt. Ich hab ja vor kurzem das tolle Céline Shirt von Elif bekommen und war so begeistert dass ich unbedingt nochmal eines haben wollte. Deshalb hab ich selbst mal zu Farbe und Pinsel gegriffen. Anfangs hätte ich schon fast wieder einen Anfall bekommen weil ich nicht wusste wie ich die Vorlage auf das Shirt bekomme. Freihand malen ist bei mir eigentlich ein No-Go. Kann ich überhaupt nicht, zeichnen, malen ne ne ne diese Gabe haben mir meine Eltern leider nicht mitgegeben. Also hab ich überlegt und überlegt. Letzen Endes hab ich es dann erst versucht auf einem Block zu zeichnen um es dann irgendwie auszuschneiden und auf das Shirt als Schablone zu legen. Hat leider nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe, also hab ich mir einen Bleistift gesucht, ich wollte einfach die Konturen aufmalen. War ja klar dass ein Bleistift auf einem grauen Shirt nicht wirklich Sinn macht. Ich dachte schon dass mein Projekt jetzt platzt ABER dann kam mir die Idee. Ich hatte da noch einen silbernen Kajal Stift im Hinterkopf. So hat es dann also funktioniert die Konturen auf das Shirt zu malen (und das tatsächlich FREIHAND). Gefällt es euch? Kisses ♥

19 Antworten to “DIY”

  1. Constanze 13. November 2012 um 08:50 #

    Ist dir echt super gelungen! *Daumen-hoch* Das Shirt gefällt mir sehr sehr gut. 🙂
    Schönen Tag & dickes Bussi ♥

  2. lasimplefleur 13. November 2012 um 09:13 #

    Dafür das du nach eigener Aussage nicht malen kannst ist das Ergebnis aber nicht zu verachten! Das Shirt gefällt mir sehr gut und in Kombination mit den Schuhen, der Shorts und der Kette noch besser.

    http://lasimplefleur.blogspot.de/

    • the fave moments 13. November 2012 um 09:40 #

      vielen dank meine liebe ♥ aber es stimmt wirklich dass ich nicht wirklich talentiert bin, aber wenn ich glück habe gelingt mir ab und an auf anhieb auch mal was (so wie das shirt) 😀 ♥

  3. Anonymous 13. November 2012 um 10:28 #

    woher sind denn die schönen Schuhe?? Sehr schönes Shirt… :*

    • the fave moments 13. November 2012 um 10:40 #

      die sind vom zara und waren gar nicht so teuer ♥ 40€ ^^, hab gesehen dass es sie jetzt auch noch in schwarz und beige gibt. ich liebe diese schuhe, so bequem ♥

  4. Maya 13. November 2012 um 14:41 #

    Liebes! Ich finde das Shirt toll, keine Frage… Aber ist das nicht Markenfälschung? Da würde ich echt mit aufpassen… Aber sonst toll! Like your style!!! ❤

    • the fave moments 13. November 2012 um 14:46 #

      Liebe Maya, danke für deinen Kommi. Ich hab mir da auch schon gedanken drüber gemacht aber irgendwie in den ganzen foren steht immer nur das selbe. die einen sagen dass es erlaubt ist wenn man es nicht weiter verkauft.. die andren sagen ja es ist erlaubt wenn man das motiv abändert… andere wiederum sagen dass es absolut nicht erlaubt ist… hm…..
      ich würde meinen lesern damit gerne einfach eine freude machen.. aber du hast vielleicht recht dass ich vorsichtiger sein sollte… herje., kennst du dich damit aus? ♥

  5. Maya 13. November 2012 um 17:43 #

    Naja, wenn der Markenname explizit draufsteht denke ich schon, dass es eigentlich nicht erlaubt ist… Ist ja auch so beim Zoll. Die nehmen ja auch die „Gucci“- Taschen auseinander, die eigentlich aussehen, als bestünde das Logo aus 2 9en 😉 Auch Lacoste Poloshirts, wo das Kroko falsch herum läuft, gelten natürlich als Fälschung… Mmmhhh, schwieriges Thema… Da du sie nun auch für Leser angeboten hast… Sei vorsichtig meine ich nur. Möchte doch dich nicht bald aus geschlossenen Räumen bloggen sehen 😀

    • the fave moments 14. November 2012 um 07:50 #

      hehehe das hast ja süße geschrieben 😀 ich hab eigentlich auch nicht vor künftig hinter gittern zu bloggen 😀 ♥♥

  6. leichtlebig 13. November 2012 um 18:27 #

    perfect madame, perfect! ganz legal ist nicht, ist richtig, aber es gibt ja auch ne fakes-freisumme für die einfuhr aussem urlaub, also sehen wa das doch jetzt mal nich so eng und erfreuen uns am ergebnis.

    was hasten für farbe genommen?

    • the fave moments 14. November 2012 um 07:51 #

      hey süße, du eine ganz normale textilmalfarbe.. ist in so einer kleinen dose drin. ich kann daheim mal drauf schauen ob es eine bestimmte marke oder sonst was ist 😀 hat um die 2 euro gekostet 😀 ♥

  7. dedicatedtoblog 14. November 2012 um 15:25 #

    Schaut echt klasse aus! 2 daumen hoch 😉

    Lg
    Dedicated to

  8. Sharon 14. November 2012 um 16:22 #

    Ich will auuuuucch!!!! Perfekt gemacht!!<3

    • the fave moments 15. November 2012 um 11:10 #

      dann schick mir ne emaiL 😀 bussa. :*

      • Sharon 15. November 2012 um 12:39 #

        Schon längst Schick ich dir eine!!!:D
        :-*

  9. Magdalena 9. Dezember 2012 um 00:26 #

    Das Shirt ist echt schön geworden. Aber schöner find ich fast noch deine blauen Booties. Wo hast du die den her? *_*

    xxx

Kommentar verfassen

