insta insta

7 Nov

Na meine Süßen, alles gut bei euch? Was treibt ihr denn so die ganze Zeit? Unglaublich jetzt hab ich schon 2447 amazing Followers bei Instagram, ihr macht mich alle so HAPPY♥. Ihr seid alle ganz wunderbar und ich danke euch so sehr für eure Unterstützung, für eure tollen Kommentare und zahlreiche Teilnehmer an den Gewinnspielen. Ich bin euch dankbar dass ihr trotzdem da seit, auch wenn ich momentan so wenig zum Bloggen komm. Ich sags euch aber wie es ist, jetzt beginnt einfach die Zeit wo ich gar keine Lust habe mich ordentlich an zu ziehen (deshalb auch so wenig Outfit-Posts), am liebsten nur Leggings und n Schlapper Shirt_Pulli_oder sonst was drüber (aber das hab ich euch glaub schon mal erzählt^^). Außerdem, ich geh in der Früh aus dem Haus und es ist DUNKEL…., ich komme Abends heim und es ist DUNKEL *AAAAAA* das macht mich völlig verrückt. Wem gehts genauso?? Aber jetzt wird nicht weiter gemeckert, hier habt ihr ein paar Instagram-Bilder. Habt noch nen feinen Abend meine Hübschen, Kisses 

Schreibe einen Kommentar

