blogvorstellung

6 Nov

Hey meine Süßen, ich möchte euch kurz einen Blog vorstellen, den ich verfolge seit es ihn gibt (leider noch nicht allzu lange). Den Blog schreibt die wundervolle Charlotte und ich bin von ihrer natürlichen Art ganz begeistert. Ich schau mir sehr gerne ihre Bilder an und lese ihre Texte. Schaut doch mal bei monde rebelle vorbei. Kisses.

2 Antworten to “blogvorstellung”

  1. charlotte 10. November 2012 um 22:05 #

    Danke Danke Danke!❤
    Das ist so lieb von dir :*

Schreibe einen Kommentar

