and the winner is…

6 Nov

HHHAAALLLOOOOO ihr Lieben, da ist die Woche schon wieder vorbei und somit auch mein Gewinnspiel der tollen Gina Tricot Kette. Ich bin diesmal doch etwas anders mit der Verlosung vorgegangen als beim Letzen Mal. Ich hab euch 37 wundervolle Teilnehmer in eine Excel Liste eingetragen und vor jede Emailadresse eine Ziffer geschrieben. Anschließend hab ich mir im Internet einen Zufallsgenerator gesucht und die Ziffern von 1 bis 37 eingegeben. Und schwupp di wupp……….

*Trommeltrommeltrommel* ………wurde per Zufall diese Nummer hier ausgespuckt: 11 . HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN Anina. Du hast GEWONNNNNNEN meine Liebe und ich hoffe du freust dich über die tolle Kette. Ich melde mich später gleich per Email bei dir damit du mir deine Adresse verrätst und sich das schöne Teil so schnell wie möglich auf den Weg zu dir machen kann ♥

An all die anderen tollen Teilnehmer, VIELEN DANK dass ihr so zahlreich mitgemacht habt. Es kann leider immer nur einer gewinnen ABER das war mit Sicherheit nicht das letzte Gewinnspiel. ♥ Kisses

4 Antworten to “and the winner is…”

  1. leichtlebig 6. November 2012 um 18:32 #

    Aaach ganz knapp daneben 😀 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit 😀

    • the fave moments 7. November 2012 um 06:24 #

      ❤ ❤ ich drück dir die daumen fürs nächste mal meine süße ❤ ❤

      • Mareke 7. November 2012 um 07:52 #

        Wie absolut viel Mühe du dir immer gibst :)! Das ist so süß! Ich wünsch dir einen wunderbaren Mittwoch Hübsche! :-* vom Meer!

      • the fave moments 7. November 2012 um 16:34 #

        du bist so lieb :-* , für meine süßen immer nur das beste 😀 drück dich. :*

Kommentar verfassen

