STYLIGHT PARTY / BLOGGERS MAKE OUR HEART BEAT / MUNICH 27th OF OCTOBER

31 Okt

Ihr Lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Abend hat fantastisch begonnen, ich hatte meine beste Freundin mit in München dabei und wir haben uns vor der Party mit Antonia von Mode. Kunst. Leben  und ihrer Schwester im Cafe Cord getroffen. Hat mich total gefreut die beiden kennenzulernen und ich freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Treffen.

Als wir dann gegen neun Uhr aufgebrochen sind und uns auf den Weg ins HEART gemacht haben war ich so unglaublich gespannt was uns erwarten wird. Ich hab natürlich im Vorfeld schon abgecheckt wer von den internationalen Bloggern alles da sein wird und ich dachte mir nur: UNGLAUBLICH dass ich diese Blogger heute Abend treffen werde. Wer alles da war, seht ihr unten auf dem Bild. Ich hab mich dann total gefreut dass drei meiner Lieblings-Bloggerinnen da waren: Annachiara, CindyNicoletta und hab mir natürlich überlegt wie ich sie denn am besten ansprechen werde^^. Hat sich dann aber ganz schnell erledigt, denn als wir den Raum wechseln wollten haben wir die Mädels gesehen und Antonia hat sie dann sofort angesprochen. So sind wir dann ganz schnell ins Gespräch gekommen und wir haben uns eine Zeit lang unterhalten. Unglaublich wie super lieb sie waren, total nett, super hübsch und man konnte sich richtig gut mit ihnen unterhalten. Zum Ende hin haben wir dann noch ein bisschen miteinander getanzt wo ich dann total begeistert von Ilanka war, WOW sie hatte das Tanzen wirklich drauf und es hat total Spaß gemacht ihr dabei zu zusehen. Um 24:00 Uhr haben wir dann alle den Geburtstag von Kristina gefeiert, Torten, Cupcakes und Funkelkerzen (keine Ahnung was das richtige Wort dafür ist) wurden verteilt.

Als sich der Abend für Julia und mich dann gegen zwei Uhr zu Ende neigte, wussten wir noch nicht was uns auf der Heimfahrt erwarten wird… PHUUUUUU auf der Autobahn (auf allen drei Bahnen) sind Schneeräumfahrzeuge gefahren und haben uns dann bis nach Augsburg mit 50kmh begleitet. Aber gut, das habe ich gerne für den wundervollen Abend in Kauf genommen.

Deshalb geht hier ein rießen großen DANKESCHÖN an Stylight, vielen Dank für die Einladung und vielen Dank für den wirklich absolut gelungenen supertollen Abend mit euch und DANKE für die süße Goodiebag! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Kisses

Ciao Bellas, I don´t know where I should start. The evening began fantastic, my best girl friend has been with me to Munich. Before the stylight party, we met the amazing Antonia from Mode. Kunst. Leben and her sister. It was so nice to meet this two girls and I look forward to the next meeting.

At 9:00 o´clock we went to the party location called HEART in Munich. I was so excited cause I knew that many international Bloggers come.

I´m so happy cause I met my three favorite Bloggers: Annachiara, Cindy and Nicoletta. Really I can´t believe that we talked to each other. They were so super nice, so beautiful, so friendly. We had a very good time together and I hope so much that I will see this wonderful girls again. Kisses 

8 Antworten to “STYLIGHT PARTY / BLOGGERS MAKE OUR HEART BEAT / MUNICH 27th OF OCTOBER”

  1. Antonia 31. Oktober 2012 um 17:32 #

    Ich fands auch so toll🙂 hoffentlich bis ganz bald🙂 :*

  2. leichtlebig 31. Oktober 2012 um 20:02 #

    haha, wunderkerzen heißen die teile😀

    tolles outfit!

  3. karolina 1. November 2012 um 07:29 #

    sieht nach einem tollen abend aus🙂 und du sahst wie immer hübsch aus😉

    • the fave moments 2. November 2012 um 10:04 #

      oh ja war ein absolut unvergesslich toller abend😀
      vielen dank süße :*

  4. anish 2. November 2012 um 12:02 #

    maus ich hab jetzt auch endlich instagram, würde mich freuen von dir dort zu hören❤
    @fashiiondolll
    knutschaa🙂

Schreibe einen Kommentar

