Céline

31 Okt

WOW, gestern erreichte mich dieses wundervolle Shirt. Ich hab mich sofort verliebt sag ich euch und deshalb geht hier ein rießen großes DANKESCHÖN an die bezaubernde Elif. Vielen lieben Dank für das Shirt, ich bin so begeistert und hab jetzt wirklich ein neues Lieblings-Teil im Schrank hängen. Hab ihr gestern schon mitgeteilt dass ich Stammkundin werde wenn sie mir DIY-Shirts los legen sollte. Küsslers

5 Antworten to “Céline”

  1. Constanze 31. Oktober 2012 um 18:05 #

    Super tolles Shirt! ♥ Ich glaube, ich muss Elif mal kontaktieren!!😀
    KissKiss :-*

  2. Anonymous 31. Oktober 2012 um 19:33 #

    Wie komme ich an diese Shirt??

  3. leichtlebig 31. Oktober 2012 um 20:05 #

    Wow, das sieht echt gut aus – sowas will ich auch😀

  4. Jasmin 3. November 2012 um 16:36 #

    wo krieg ich es her?😀

Schreibe einen Kommentar

