inspiration

28 Okt

Meine Süßeeeeen, gestern war ich ja auf dem Blogger-Event in München, absoluter Hammer, so viele wunderbare internationale Blogger. Ich war so gespannt sag ich euch, aber ein ausführlicher Post kommt noch. Hier also mal zum Zeitvertreib ein Inspo-Post. Kisses

4 Antworten to “inspiration”

  1. miterra 30. Oktober 2012 um 06:45 #

    Wo hast du deine Stökelschuhe gekauft?? ganz schön!!

    • the fave moments 30. Oktober 2012 um 07:55 #

      sry aber die sind nicht von mir, sind nur inspiration bilder aus dem internet😀 allerliebst J.

  2. fashioncitycoffeegirl 30. Oktober 2012 um 10:47 #

    OMG wieder einmal ein super toller Inspirationpost. Jedes Mal wenn du so einen aufschaltest, will ich sofort shoppen gehen;)

    liebe Grüsse aus Zürich, Fabienne

    Check out my blog: fashioncitycoffee.wordpress.com

    • the fave moments 30. Oktober 2012 um 11:25 #

      freuuuuuuuuuuuut mich so sehr wenn dir mein blog und meine inspo posts so gut gefallen😀❤❤

Schreibe einen Kommentar

