cause I love it

28 Okt

Weil ich es einfach liebe, gemütliche Pants und High Heels. That´s me. Vom Blazer bin ich echt auch ganz angetan, hatte ihn gestern auf der Blogger Party an (aber dazu die Tage mehr). Die Hose ist auch neu und wie der Blazer von Zara. Hab mir Freitag bei Zara noch zwei andere Jogger Hosen mitgenommen, die gleiche in schwarz und eine dunkelgraue (die ich auch am Event getragen hab+die blauen Heels von Zara). Ich sah also gestern so aus wie auf den Bildern, nur mit einer anderen Hose^^. Kisses und habt noch nen tollen Sonntag meine Mäuse.

18 Antworten to “cause I love it”

  1. Karolina 28. Oktober 2012 um 14:12 #

    toller Stilbruch, sehr gelungenes Outfit🙂

  2. Anonymous 28. Oktober 2012 um 16:41 #

    Sieht Super aus was kostet so eine Hose ?

  3. pureglamtv 28. Oktober 2012 um 18:07 #

    Sehr schöner Look – sieht gemütlich aus🙂 Viele liebe Grüße!

    Vanessa – PureGlam.tv

  4. Antonia 28. Oktober 2012 um 22:56 #

    Der Blazer steht dir so gut – und bisher habe ich mich nicht getraut, mit so lockeren Hosen rauszugehen. Das werde ich jetzt ändern🙂

    • the fave moments 29. Oktober 2012 um 07:16 #

      danke mausi😀
      ich lieb die hosen einfach, die sind so bequem und lassen sich find ich schon gut kombinieren ;D Bussal

  5. glasmetwater 29. Oktober 2012 um 08:30 #

    I love the jacket with the studds. Never tought pants like this would go well with it, but I was wrong, it’s absolutely fabulous…🙂

  6. Annachiara 29. Oktober 2012 um 13:35 #

    You’re style is amazing!!!!
    You’re wooonderfull!!! You’ve a perfect body
    And you’re so beautifull😀
    I very very happy to meet you at the
    Party!!!! Looooove Any❤

    • the fave moments 29. Oktober 2012 um 13:55 #

      BABEEEEE THANK YOUUUUUUUU for your sweet words❤❤❤
      I´m so happy too that we meet eachother.
      see u soon honey. Love, Jana

  7. Roxana P. 29. Oktober 2012 um 19:51 #

    Wow, wie bist du denn auf so eine Blogger Party gekommen? Das ist ja wahnsinnig cool. Da hast du sicherlich viele Bekannte Blogger kennengelernt, oder? Oo WOW!

    • the fave moments 30. Oktober 2012 um 06:23 #

      hey liebes, ich wurde eingeladen😀 war der absolute hammer! meine absoluten lieblingsblogger waren da, aber da kommt die tage noch ein eigener post dazu😀

  8. Mareke 30. Oktober 2012 um 11:15 #

    Hey Jana, kurze Frage! Du hast ja schön ofter bei gina tricot geshoppt. Ich hab ein oder zwei Fragen. Wie läuft das mit der Retour und welche Zahlungsmöglichkeiten bieten die an?! Danke dir im Voraus :-*!

    • the fave moments 30. Oktober 2012 um 11:27 #

      heyyyy liebes, also du ich hab bisher immer auf rechnung (klarna) oder kreditkarte bestellt. wenn du mit rechnung bestellt ist es halt praktisch dass du dann nur das bezahlst was du auch behältst. . . , hier kommen aber zum versand von 3,90€ noch 1,90€ rechnungsgebühren dazu (die rechnungsgebühren hst du bei der kreditkartenzahlung nicht) .
      rücksendung ist überhaupt kein problem, da liegt n etikett dabei das musst du aufkleben und deine rücksendung dann zur post bringen😀 (kostenlos) allerliebst und wenn wieder fragen hast einfach schreiben😀 bussal

  9. Mareke 30. Oktober 2012 um 14:11 #

    Danke du Süße für die fixe Antwort! Hatte Sorgen wegen komplizierter Retour. Dann kann ich ja getrost loslegen :)! Wuuuhuuuiii🙂
    :-*!

Schreibe einen Kommentar

