THE blazer

26 Okt

Hey meine Süßen, na alles fein bei euch? War ja heute in Augsburg in dem neuen Zara…., hmmm sieht sehr schön und natürlich NEU aus, was mir aber ein bisschen fehlt ist die Auswahl bei TRF. Hätte ich mir ein bisschen mehr gewunschen als nur Zara Woman aber nun gut, ich will nicht meckern, besser als gar kein Zara^^. War so und so überrascht dass er doch so groß geworden ist. 

Leer bin ich natürlich auch nicht ausgegangen, neben drei wundervollen Jogger Hosen habe ich mir noch diesen Blazer mitgenommen, na was meint ihr? Gute Wahl oder echer nicht? Kisses

9 Antworten to “THE blazer”

  1. Vivien 28. Oktober 2012 um 10:21 #

    Der Blazer ist echt genial! – ich habe ihn noch nicht bei zara geseehn. Wieviel hat er denn gekostet, wenn ich fragen darf?😉
    Ich habe mir auch diese „Jogginghose“ gekauft, sind echt super bequem! – gute Wahl!😉

    • the fave moments 28. Oktober 2012 um 13:34 #

      hey liebes😀 der blazer ist eigentlich ziemlich aktuell😀 vielleicht schon teilweise ausverkauft😀 hat 80€ gekostet aber er ist es wert bin total verliebt😀
      ohhhhh ja und die jogginghosen sind weltklasse😀❤

      • Vivien 28. Oktober 2012 um 13:38 #

        Ich bin eigentlich Stammkunde bei Zara und mindestens einmal in der Woche da ;D – aber unser Zara ist nicht der Größte, vllt liegt es daran!😉

      • the fave moments 28. Oktober 2012 um 13:45 #

        hmmmm😀 unserer hat donnerstag neu aufgemacht und da war eigentlich fast nichts mehr auf lager😦😀 hoffe das ändert sich für die zukunft😀

  2. leichtlebig 28. Oktober 2012 um 16:17 #

    Erinnert mich schwer an eine Jacke von M.Jackson, aber cooles Teil!

  3. LMBloggin 6. November 2012 um 15:52 #

    ich mag diesen blazer so gerne:)

  4. lauri 8. November 2012 um 13:47 #

    gewunschen?

Schreibe einen Kommentar

