time flies so fast

23 Okt

Hallllööölllleeee meine Lieben, gestern Abend hab ich zwischen meinem ganzen Schmuck einen USB-Stick gefunden. Natürlich neugierig ohne Ende hab ich ihn sofort am Lappi angesteckt und siehe da, alte Bilder von mir waren drauf. Gut so alt jetzt auch wieder nicht, würde sagen die liegen die letzten zwei Jahre zurück und einige hab ich bestimmt schon mal gepostet. Hab mir gedacht, da ich grad so wenig Zeit für Outfit Posts habe, mach ich euch ne kleine Zusammenfassung. (PS: ich hab da auf dem Stick auch noch so einige ältere Bilder von mir gefunden, aber die will ich euch echt nicht zumuten, bin ja gleich selber erschrocken).

Krass echt wenn ich die Bilder so sehe, wenn ich die letzten zwei, drei Jahre zurück denke. . . wie schnell die Zeit doch vergeht ! ! Ich sags euch ganz ehrlich, ich denk da so oft dran bzw. ich erwisch mich so oft dabei wie ich einfach da sitze und mir denke dass die Zeit an mir vorbei rennt. Die letzten drei Jahre sind bei mir so schnell vergangen dass es mir echt Angst macht, die waren vorbei wie im Fluge… Geht’s euch auch manchmal so?

Gott echt, ich weiß noch… Anfang April 2010 als fest stand dass wir Dezember 2010 nach Amerika fliegen, wie sehr ich mich Tag für Tag darauf gefreut habe. Und JETZT sind schon wieder zwei Jahre vergangen als ich dort war. Es gibt so viele tolle und schöne Momente an denen ich einfach gern die Zeit anhalten würde. Der Kleine von meiner Tante wird am 1. Dezember schon ein Jahr alt, mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen als sie noch mit ihm schwanger war. Meine Eltern gehen langsam auf die 50 zu😀 (hihihi), aber irgendwie sind die zwei für mich nie älter geworden, sondern immer bei 43 stehen geblieben. Wenn mich jetzt jemand nach deren Alter fragt ertappe ich mich immer wieder wie ich sage: ah die sind noch voll jung, grad mal 43…, obwohl sie schon bei 47 angekommen sind. Jetzt bin ich im September 23 geworden, ich weiß noch als ich meinen 18ten Geburtstag gefeiert hab. (Shit da überkommt sie mich wieder, die Panik). Wisst ihr, ich bin eigentlich schon so ein Mensch der in den Tag hineinlebt, versucht alles zu genießen aber ich glaub umso mehr ich genieße und mich auf bestimmte Dinge freue umso schneller vergeht auch die Zeit. Ich kanns nicht fassen, in zwei Monaten ist Weihnachten…. So, jetzt muss ich echt aufhören damit😀 Haltet die Ohren steif meine Süßen

14 Antworten to “time flies so fast”

  1. Nadine 23. Oktober 2012 um 16:03 #

    Total süße Bilder von dir, Liebes!🙂 Die Zeit verfliegt so schnell, mir geht es genauso…

  2. Constanze 23. Oktober 2012 um 16:44 #

    Super schöne Bilder und Outfits, Liebes!!❤
    Kisskiss :-*

  3. Karolina 23. Oktober 2012 um 18:27 #

    du sahst schon immer sehr hübsch aus🙂 jaa die zeit vergeht leider viel zu schnell, ich fühl mich auch mit meinen 22 schon soo alt😀

  4. lasimplefleur 23. Oktober 2012 um 19:08 #

    Wie wahr, wie wahr.
    Leider vergeht die Zeit viel zu schnell, ich ertappe mich auch immer wieder dabei wie ich an bestimmte Situationen zurück denke, ein wenig sentimental werde und mich frage, Mensch ist das schon so lange her? Ist in der Zwischenzeit soviel passiert?

    http://lasimplefleur.blogspot.de/

  5. leichtlebig 23. Oktober 2012 um 19:35 #

    Oha, ein schöner Rücken kann auch entzücken hm😀

    Ja, ich habe die Theorie, die Erde drehe sich schneller, dadurch auch die Uhren (Raum-Zeit-Verhältnis) und so und daher scheint es, als würde die Zeit verfliegen… eigentlich läuft sie genauso langsam wie sonst, aber deswegen und so.. naja.. lassen wir das..

    Ich finde es aber auch unglaublich, dass es meinen Blog schon seit nem halben Jahr gibt.. es kommt mir vor wie zwei oder drei Wochen..

    Aber lass mal, ich hab letzte Woche meinen 26. gefeiert – das ist viel schlimmer.. schon ein Jahr mittem im Alterungsprozess😦

  6. Marian 23. Oktober 2012 um 22:40 #

    You have such a great style, my German is not that good but i enjoy reading/looking at your entries. x

  7. Anonymous 24. Oktober 2012 um 10:24 #

    Du bist so wunderschön🙂

  8. valerie 24. Oktober 2012 um 18:29 #

    hey hübsches❤ du hast dich doch kaum verändert :*
    hast du das kleid aus bild 5 noch und steht es zum verkauf😀 ?
    liebe grüße🙂

    • the fave moments 25. Oktober 2012 um 09:13 #

      hey liebes😀
      ah das kleid hab ich vollidiot damals wieder zurück geschickt😦 jetzt wenn ich es wieder so sehe, FEHLER😀
      bussal

  9. mingkipa 24. Oktober 2012 um 19:10 #

    Habe letztens beim Aufräumen meine alten Tagebücher gefunden. Das war im zweifel fast schlimmer, wie alte Fotos zu finden.😀
    Aber das mit der Zeit kenne ich auch. Meine Mädels und ich haben letztens erschreckend festgestellt, dass wir nur noch 3 Jahre bis zur 30 haben! ;p

    Die Fotos und die Outfits sind natürlich wie immer super schön.🙂

    :-*

  10. Steffig 28. Oktober 2012 um 12:27 #

    Huhu super tolle bilder🙂
    Woher ist den dieses superschöne pailettenkleid mit dem offenen rücken?
    Lg steffi

    • the fave moments 28. Oktober 2012 um 13:34 #

      hey liebes😀 vielen lieben dank.
      das gab es vor einiger zeit bei gina tricot😀 die haben oft mal etwas ausgefallerene schöne kleider😀

Schreibe einen Kommentar

