excited

22 Okt

Hey meine Lieben, ziemlich bescheuert aber ich bin ja schon ein bisschen aufgeregt. Noch VIER mal schlafen und dann kann ich endlich den Zara in der City Gallery in Augsburg bewundern. Am Donnerstag ist Eröffnung aber da fahr ich ja nicht hin, sondern „erst“ am Freitag. Bin echt schon so richtig gespannt wie alles geworden ist, hoffe er ist schön groß :D. Freitags hab ich ja immer schon um 12 Uhr aus, heißt also für mich dass ich spätestens um 13:00 Uhr in Augsburg sein werde. (Kanns kaum abwarten). Letzen Freitag war ich ja mit meiner Julia in Ingolstadt im Westpark, dort natürlich auch im Zara wo ich mir nur zwei Paar Schuhe mitgenommen hab.

Eigentlich war und bin ich immer noch auf der Suche nach einem passenden Outfit für die Blogger-Party am Samstag in München. Auch deshalb bin ich schon mega aufgeregt und hoffe dass die Woche schnell vergehen wird. Mein ERSTES Blogger-Treffen wo ich eingeladen wurde (JUIIIIIIII so viele tolle Ereignisse diese Woche). Aber jetzt nochmal kurz zurück zu meinem PROBLEM: „ WAS UM ALLES IN DER WELT ZIEH ICH NUR AN“ ? ? ?. Ich hätte ja schon einige Notfallpläne im Schrank hängen, dennoch würde ich mir so gerne was Neues kaufen. Allerdings hab ich nicht mal nen Plan wonach ich überhaupt suche… (typisch ICH). Vielleicht hab ich ja Freitag auf letzter Sekunde noch Glück und finde was im Zara. Was ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen werde sind diese Teile hier. Bei dem Blazer bin ich mir auch noch total unsicher, sah bisschen aus wie ein Soldat. Naja muss ich alles nochmal in Ruhe anschauen. Kisses

12 Antworten to “excited”

  1. charlotte 22. Oktober 2012 um 15:32 #

    Der Blazer ist ein Traum, Liebes! Ich würde den um jeden Preis nehmen! Und die schwarzen Heels, die habe ich auch ! Viel Spaß auf der Party ! Berichte man von allem:*
    love.
    http://monderebelle.blogspot.de/

    • the fave moments 26. Oktober 2012 um 06:23 #

      mausssiiiiiiii, habs leider noch nicht geschafft über deinen blog zu schreiben, aber das kommt noch versprochen! hab dich jetzt mal in meinen blogroll mit aufgenommen 😀 Bussal

  2. Anonymous 22. Oktober 2012 um 20:27 #

    Ich liebe es solche Texte von dir zu lesen 😀 wie ein spannendes Buch haha

  3. Mona 23. Oktober 2012 um 07:16 #

    Yeahhhhhh bin auch Freitag dort 🙂
    Wir werden ihn aber Do Mittag vlt auch schon stürmen haha 😀

    • the fave moments 23. Oktober 2012 um 09:45 #

      heja wehe ihr kauft mir alles weg 😀 theheh.
      vielleicht sehen wir uns ja Freitag, bin am eins sowas am Start 😀

  4. Mona 23. Oktober 2012 um 09:53 #

    Haha des könnte passieren 😄
    Bin so bis kurz nach 2 drinnen. Kanns kaum no erwarten

  5. Antonia 25. Oktober 2012 um 21:27 #

    hihi 🙂 freu mich schon auf samstag – und weiß auch noch immer nicht, was ich anziehen soll. Wollte meine neuen Schuhe von Zara anziehen, aber das sind High Heels und jetzt solls SCHNEIEN! ARGH!

    • the fave moments 26. Oktober 2012 um 05:33 #

      hey süße guten morgen, ahhhhhh ich freu mich auch schon so auf morgen, bin so gespannt wie alles wird und ich freu mich total euch alle kennen zu lernen.
      phaaaaa dann bist du also so weit wie ich, ich hab NULL Ahnung was ich anziehe. hab neue stiefletten vom zara, die werd ich denke ich anziehen, sind wenn nötig auch wintertauglich 😀 😀
      bin heut noch in augsburg (hat gestern das erste zara eröffnet) und hoffe sehr dass ich noch irgendwas passendes finde 😀 wobei ich denke es wird wie immer raus laufen, hose, shirt und leder jacke 😀 oh jeeeeeeee.
      wenn alle stricke reißen, dann komm ich im schneeanzug 😀 hehehe bussal

  6. Uliana 21. November 2012 um 17:06 #

    Ich wusste gar nicht, dass es ein Zara-Outlet gibt!? Gut zu wissen! Ich finde den Blazer super schön! Ich habe ihn schon im Laden gesehen und bin noch am überlegen… Die Boots würde ich mir auch nicht für 120 Euro kaufen, 40 Euro hingegen sind super! Kann man die runter gesetzten Sachen auch online bestellen? Ich hab letztens den Tipp bekommen bei Neckermann zu shoppen, weil sie schließen. Tja, ich hab heute hier http://www.deals.de/gutscheine/neckermann reingeschaut und bin einfach wie immer zu spät dran.

    • the fave moments 22. November 2012 um 06:06 #

      hey süße,,… nein also ein zara outlet kenne ich auch nicht 😀 hab ich das im text so geschrieben? 😀 ohje muss ich gleich mal nachsehen 😀 küssle

Kommentar verfassen

