finally

20 Okt

Hey Mäuse, alles gut bei euch? Freitag war ich mit meiner Besten in Ingolstadt im Westpark, auf der Suche nach einem Outfit für die Blogger-Party nächsten Samstag. Aber wie es einfach IMMER so ist habe ich für den Anlass nichts gefunden. Drum hab ich mir die schwarzen Schuhe von Zara mitgenommen, die finde ich eigentlich schon MEGAAAA seit ich sie das erste mal gesehen hab. Hab aber immer überlegt weil ich 120€ schon viel fand und zudem mit meiner Schuhgröße (40) fand ich eben immer dass die Schuhe am Fuß so groß wirken. Hab sie dann gestern in 39 probiert und siehe da, sie haben gepasst. Die blauen Boots fand ich auf Anhieb super schön und hab dann bei 40€ nicht lange überlegt und sie gleich mitgenommen. Jap so war das. Was macht ihr schönes dieses Wochenende? Kisses

8 Antworten to “finally”

  1. lasimplefleur 20. Oktober 2012 um 17:28 #

    Die blauen Schuhe finde ich echt gut.

    Liebe Grüße

    http://www.lasimplefleur.blogspot.de

  2. Sommy 22. Oktober 2012 um 07:47 #

    Tolle Schuhe 🙂

    Fashion – Beauty – Lifestyle

  3. Roxana P. 22. Oktober 2012 um 13:51 #

    Bloggerparty, für wen alles, wo und wann? 😀

    • the fave moments 22. Oktober 2012 um 14:06 #

      bin eingeladen worden 😀 am 27.10 in münchen im heart 😀 bin schon richtig gespannt sag ich dir 😀 :-*

  4. Mareke 22. Oktober 2012 um 14:44 #

    Jaaaaanaaaaaaaa Süße, du hast mir schon soviel gutes getan durch deine Inspirationen, ich möchte mich durch Aufmerksamkeit revanchieren. Der Mantel von H&M den du kürzlich gebloggt hast ist reduziert um 50%! H&M Special nur noch bis morgen und hier der Link! Bussi in den Süden aus dem Norden :-*! http://www.hm.com/de/product/05374?article=05374-A

    • the fave moments 22. Oktober 2012 um 15:17 #

      gooooooooootttttttttt wie lieb bist du eigentlich? ist ja total süß von dir dass du da an mich gedacht hast. bist n schatz, wirklich. küsslers

      • Mareke 23. Oktober 2012 um 07:14 #

        😀 das schoss mir halt direkt in den Sinn, als ich ihn sah! Ich liiiiiiiiiiieeeeebe Schnäppchen <3!

Trackbacks/Pingbacks

  1. this feeling « - 29. November 2012

    […] daran ist, sie sind reduziert auf sage und schreibe 49,99€. Ihr wisst ja dass ich sie schon in schwarz habe, und ich hab sie mir jetzt jedes Mal im Zara auch in rot angeschaut ABER für 119€ waren mir […]

Kommentar verfassen

