sunday

14 Okt

Alles gut bei meinen Hübschen? Jay da haben wir ihn schon wieder, den Sonntag. Was habt ihr alles getrieben am Wochenende? Hier ne kurze Zusammenfassung meines Wochenendes: Freitag, gemütlichen Abend mit meinem Babe verbracht. Samstag war ich kurz mit meiner Mum in der Stadt (hätte ich eine der beiden Boots mitnehmen sollen??), am Nachmittag gings dann auf die Zumba-Party, die meine Süße veranstaltet hat. (wer von euch kennt Zumba und ist vielleicht selbst in einem Kurs??), abends sind wir dann noch in kleiner Runde weg gegangen und haben in den Geburtstag meiner ALLER ALLER BESTEN FREUNDIN gefeiert (Happy Birthday sweetheart). Ja und jetzt gehts dann gleich zu meiner Süßen zu Kaffee und Kuchen😀 / (PS: die schwarzen Stiefel hab ich behalten :D)

17 Antworten to “sunday”

  1. leichtlebig 14. Oktober 2012 um 11:26 #

    Freitagabend: Essen mit Freunden, gestern Abend 50er Geburtstag (Posts zu beiden Abenden sind online), heute endlich meine alte Wohnung abgehakt (drei Kreuze im Kalender), nachher Bauernmarkt, heut Abend Schwiegertochter gesucht-Abend😀

    Die Stiefel sehen klasse aus, die hellen Boots sind toll, die würd ich mir an deiner Stelle noch holen😀

    Zumba würd ich gern wieder, aber leider hab ich Vorlesung wenn der Kurs ist😦 Macht aber echt Spaß. Ich dachte immer, ich kann gut Hüftenschwingen, aber bin wohl doch steif😀

    • the fave moments 15. Oktober 2012 um 08:01 #

      juiiiiii das hört sich nach einem prima wochenende an😀
      danke für deinen lieben kommentar. liebst, Jana

  2. Karolina 14. Oktober 2012 um 15:50 #

    die schwarzen sind sehr schön🙂 Ich war mit meinen Girls in Frankfurt zum Shoppen, Essen und Feiern. Und heute gammel ich einfach nur eine Runde😀

    • the fave moments 15. Oktober 2012 um 07:58 #

      heyyyyyyy liebes, gabs da in frankfurt einen primark? wenn ja, warst du drin?😀

  3. Anne 14. Oktober 2012 um 21:40 #

    freitag feiern, samstag feiern, sonntag gammeln.😀

    • the fave moments 15. Oktober 2012 um 07:58 #

      hört sich supi an, leider war das wochenende wieder viel zu schnell vorbei. ..😦

  4. Sarah 15. Oktober 2012 um 07:30 #

    Ooooh, die Stiefel sind toll!!! Woher ?? Echtes Leder?? SInd die sehr weit am Bein?? So viele Fragen🙂 Bin nämlich bereits total verzweifelt auf meiner Suche nach SCHLICHTEN schwarzen Stiefeln!! Liebe Grüße🙂

    • the fave moments 15. Oktober 2012 um 08:00 #

      heyyyy liebes, die stiefel sind aus dem h&m SALE für gerade mal 20€. ist kein echtes leder aber dafür sehen sie wirklich super aus. der schacht oben an den beinen ist zwar n bisschen weit aber absolut nicht störend, find sie komplett perfekt so wie sie sind😀. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😀 allerliebst, Jana

  5. Sarah 15. Oktober 2012 um 08:42 #

    Aaaaah, das ist ja krass!!! Ob ich den nochmal bekomme?!? Werd dann heute wohl nochmal in die Stadt müssen🙂 DAAANKE für den Tipp!!

    • the fave moments 16. Oktober 2012 um 10:32 #

      hey liebes, ich hab sie jedenfalls online bestellt und ich denke wenn du in der früh ganz schnell bist dann kriegst sie auch noch😀 liebst, J.

  6. fashioncitycoffeegirl 15. Oktober 2012 um 12:19 #

    Hey Süsse.

    Die schwarzen Stiefel sind sind ja der Oberhammer. Und zu dem Preis! unglaublich=)
    Die beigen und blauen Stiefel gefallen mir persönlich von der Form her nicht so sehr… Aber wenn sie dir gefallen, kannst du sie dir ja holen, bei dir sieht sowieso alles gut aus.=)

    liebe Grüsse aus Zürich, Fabienne

    fashioncitycoffee.wordpress.com

  7. Nadine 16. Oktober 2012 um 11:07 #

    Hallo Liebes,

    die schwarzen Stiefel und die Ketten sind richtig toll!!🙂 Gut das du zugeschlgen hast. Bei den anderen bin ich mir persönlich nicht sicher – hätte sie wahrscheinlich nicht mitgenommen.

    Ich hoffe es geht dir gut!! .)

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Köln
    Nadine

    (mylittlefashionstory.blogspot.de)

    • the fave moments 17. Oktober 2012 um 15:22 #

      hey liebes,
      ja die anderen beiden hab ich mir jetzt auch nicht mehr geholt, bisschen geld gespart😀
      sonst gehts mir gut, hatte gestern eine kleine op, mir wurde ein muttermal entfernt, hatte voll schiss weil ich vorher eigentlich noch nie einen eingriff oder sonst was hatte, aber habe es gut überstanden😀 allerliebst, J.

  8. Jasmin 16. Oktober 2012 um 17:24 #

    hey, eine frage!🙂
    wo hast du die beiden blazer her?
    ich finde die farben super schön!🙂

    ach und zumba L I E B E ich🙂

  9. fashioncitycoffeegirl 17. Oktober 2012 um 12:10 #

    Hey Bella

    gehts dir gut? ist ungewöhnlich weil du schon seit sonntag keinen neuen Post mehr gemacht hast… Hoffe es ist alles gut bei dir und freu mich von dir zu lesen:)

    liebe Grüsse aus Zürich, Fabienne

    check out my blog: fashioncitycoffe.wordpress.com

    • the fave moments 17. Oktober 2012 um 15:23 #

      hey süßeeeeee, ja mir gehts soweit gut, hatte gestern nur ne kleine op, mir wurde ein muttermal entfernt, hatte bisschen schiss davor weil ich vorher noch nie so einen eingriff oder sonst was hatte .
      ansonsten komm ich momentan schon wieder selten zum posten😦 aber keine sorge, ich werde ganz bald wieder öfter für euch da sein.
      freut mich so sehr dass du so oft auf meinem blog vorbei schaust.
      bussis

Schreibe einen Kommentar

