inspiration

13 Okt

4 Antworten to “inspiration”

  1. Mareke 16. Oktober 2012 um 10:13 #

    Schätzelein, woher ist die graue Hose, ganz oben?! Ich bin verliebt in den Stoff :D!

    • the fave moments 16. Oktober 2012 um 10:35 #

      mäusle, hast recht, die hose ist ein trau, allerdings weiß ich nicht woher sie ist😦 sollte ich aber so einer mal begegnen melde ich mich sofort bei dir😀
      allerliebst, J.

      • Mareke 16. Oktober 2012 um 11:26 #

        Unbedingt!!!! Ich muss da die ganze Zeit dran denken😀 kennste bestimmt, wenn man was sieht und das träumen anfängt! Ist für mich immer wie Seelenurlaub, n wenig im Kopf sinnieren und kombinieren :-*!

      • the fave moments 17. Oktober 2012 um 15:22 #

        hehehe ja das kenne ich nur zu gut😀

Schreibe einen Kommentar

