it was clear

11 Okt

Hey meine Lieben, hoffe bei euch ist alles gut. Gestern kamen zwei Päckchen h&m an, wie vielleicht der ein oder andere schon bei instagram gesehen hat musste ich mich aufregen: EINE Bestellung, ZWEI Päckchen, ZWEIMAL Versandkosten und die Teile kommen am gleichen Tag an? Herzlichen Dank auch h&m, einmal Versand hätte gereicht. Nun gut, was ja klar war dass die blaue Jacke total zu kurz ist, also die geht mir gerade mal bis zur Hälfte von meinem Rücken: NO GO!!! Ansonsten war das meiste auch nur Shit. Hab als wie immer ein weiße, schwarzes und rosa oversize Shirt behalten, zwei Shorts (siehe Bilder), ein weißes Kleid, ne Leggings… ich glaub das wars schon… Also meine Mäuse, schönen Abend noch, Kisses

4 Antworten to “it was clear”

  1. Janna 11. Oktober 2012 um 17:44 #

    Du musst wenn du bestellst, bei google H&m gutscheincode eingeben, dann kannst du dir versandkosten sparen und sogar noch einen zweiten rabattgutschein verwenden. Mensch frag mich halt:-)

    • the fave moments 12. Oktober 2012 um 05:45 #

      hehehe hab ich jetzt schon von mehreren gehört, vielleicht sollte ich mich da vorher echt mal umhören 😀 bussal

  2. fashioncitycoffeegirl 11. Oktober 2012 um 20:31 #

    Hey Süsse

    Die pinken Shorts sehen total toll aus, besonders auch wegen deinen unendlich schlanken, langen Beinen. Machst du mal einen Post über deine Fitnessroutine etc? 🙂
    Die pinken Short sehen bestimmt auch im Herbst toll aus mit schwarzen Tights, Blazer und dickem Loopschal und natürlich mit süssen Booties… 🙂 wie hast du geplant die Shorts zu tragen?

    Hugs from Zurich, Fabienne (sleepy:) )

    fashioncitycoffee.wordpress.com

    • the fave moments 12. Oktober 2012 um 05:49 #

      heyyyy liebes, danke für dein kompliment zu meinen Beinen aber so besonders toll sind sie auch wieder nicht.. :/. ach herje und Fitnessroutine gibt es momentan bei mir nicht, war schon ewigst nicht mehr im fitness 😦 ich fauli echt :D, wenn ich geh mach ich da aber echt nichts besonderes…, nur crosser, bein übunge für innen und außen und bisschen was für die arme. und das wars auch schon….
      phu die shorts, hatte ich eigentlich gar nicht vor im winter zu tragen, irgendwie weiß nicht gefällt mir das nicht so sonderlich gut mit einer farbigen shorts und dann schwarze tights.., eher vielleicht mal so eine washed jeans shorts.., MAL sehen .. der herbst/winter ist ja (leider) noch viel zu lange 😀 liebst J.

Kommentar verfassen

