outfit 20121010

10 Okt

Hey meine Hübschen, juiii heut wars vielleicht kalt. Deshalb kam heut zum ersten Mal der Vor-Wintermantel zum Einsatz. Hab ihn mir letztes Jahr gekauft und leider viel zu selten getragen. Seid ihr schon auf den Herbst/Winter vorbereitet? Hat jemand Tipps wie man warme Hände bekommt? Ich hab im Büro den ganzen Tag solche Eishände dass ich meinen könnt die fallen jeden Moment ab. Es hilft keine warme Tasse zum wärmen, es hilft kein warmes Wasser. Ich weiß nicht was ich machen soll… Auf der Tastatur mit Handschuhen tippen? Dann würd mich wahrscheinlich mein Chef für völlig verrückt erklären. Wo er mich heute schon gefragt hat ob ich meinen Badteppich an hab (er meinte die beige Fellweste). Haben wir uns wieder halb kaputt gelacht. Kisses

coat h&m Trend / shirt, bag, scarf, vest h&m / pants mango / boots zara

10 Antworten to “outfit 20121010”

  1. dedicatedtoblog 10. Oktober 2012 um 16:03 #

    diese stiefel – i like😉 …

    • the fave moments 11. Oktober 2012 um 05:28 #

      thx babe😀

  2. charlotte 10. Oktober 2012 um 17:59 #

    ich liebe deinen badezimmerteppich ((-;

    with love .c.

    • the fave moments 11. Oktober 2012 um 05:29 #

      hehehe😀 eigentlich ist er ja auch sehr gemütlich😀

  3. leichtlebig 10. Oktober 2012 um 19:09 #

    Mensch, dein Chef hat ja richtig Humor😀

    Leider habe ich zur Zeit auch EIsfingerspitzen… da hilft wohl nur ab und zu die Hände reiben oder mal die Heizung zwei Grad wärmer stellen im Büro.

    • fashioncitycoffeegirl 10. Oktober 2012 um 21:04 #

      Die blaue Hose ist echt der Hammer. Woher ist die?
      Wegen deinen kalten Händen, das kenne ich, bin auch immer am frieren. Probiers mal mit so kleinen „Pulswärmer“, natürlich nicht die aus Frotee für den Sport😉 sondern so richtig süsse. Es gehen auch fingerlose Handschuhe, beispielsweise von H&M, wo du dann nicht den Daumen durchs Loch tust, sondern einfach alles nach hinten übers Handgelenk ziehst. Mit hats geholfen, auch wenn ich zuerst nicht glauben wollte, dass das etwas bringen soll;)
      Ich hab übrigens inspiriert von deinen Inspo-Posts jetzt auch einen Blog aufgemacht, kannst ja mal vorbeischauen wenn du Lust hast.

      Hug aus Zürich, Sleepy

      • the fave moments 11. Oktober 2012 um 05:31 #

        heyyyyy liebes, die hose ist von mango😀
        uiii das probier ich echt mal aus, so handschuhe ohne fingerspitzen sehen zwar finde ich richtig doof aus aber wenn es was bringt dann versuch ich das mal😀 DANKE
        UND schöner Blog süße viel Spaß damit❤

    • the fave moments 11. Oktober 2012 um 05:30 #

      ja das hat er allerdings😀
      gestern hab ich die heizung im büro auf fünf gestellt😀 und mein kollege meinte schon die ganze zeit ich soll nicht so heiß aufdrehen, heut morgen komm ich ins büro und dann hat er doch glatt eine sperre bei 3 reingehaut😀 weil ich immer auf 5 aufgedreht hab😀

  4. Karolina 10. Oktober 2012 um 22:30 #

    haha badeteppich😀 die sieht total kuschelig aus🙂

    • the fave moments 11. Oktober 2012 um 05:31 #

      ist er ja auch😀

Schreibe einen Kommentar

