uppppssssiii

9 Okt

Ohje, wenn ich das jetzt hier so sehe ist es bisschen mehr geworden als gedacht, meine Mum kriegt wieder nen Anfall wenn der HermesMann klingelt. Ich beruhig sie dann immer und sag: „Ich behalte doch so und so nicht alles“. Was ja meistens auch stimmt. Das meiste das ich jetzt bestellt hab ist aus dem SALE. Die Shorts in Himbeerrot und Grün haben mir so gut gefallen, aber die gabs leider nur noch in Größe 42, hab sie jetzt einfach mal mitbestellt, vielleicht kann ich sie ja mit nem Gürtel oder so tragen (werden wahrscheinlich trotzdem zu groß sein, schade eigentlich). Wie im letzten Post schon erwähnt bin ich total auf die blaue Jacke gespannt. PS: ich liebe es im SALE zu shoppen. Wünsche euch noch einen tollen Abend meine Süßen. Kisses

6 Antworten to “uppppssssiii”

  1. Constanze 9. Oktober 2012 um 17:04 #

    Wow, eine wirklich ‚kleine‘ Bestellung! :p
    Ich bin sehr gespannt, sind super schöne Teile dabei. 🙂
    KissKiss ♥

  2. Sommy 10. Oktober 2012 um 08:44 #

    Oha! Du hast aber zugeschlagen 😉

    Fashion – Beauty – Lifestyle

    • the fave moments 10. Oktober 2012 um 09:39 #

      ein bisschen ja 😀

  3. Anonymous 10. Oktober 2012 um 14:01 #

    Du hast dir 2mal die gleiche kette bestellt, einmal für 9,95 und einmal für 5 euro.. wie geht denn das? 😉 liebe grüße

    • the fave moments 10. Oktober 2012 um 14:11 #

      heheh hast du richtig gesehen, hab sie das erste mal bestellt für den regulären preis tja und zwei tage später war sie im sale für 5 euro 😀 und da ich eh noch eine bestellung offen hatte hab ich mir die aus dem sale gleich nochmal bestellt 😀

  4. dedicatedtoblog 10. Oktober 2012 um 16:41 #

    hahaha das kenn ich nur zu gut 🙂

Kommentar verfassen

