insta insta

9 Okt

Hey meine Süßen, hier hab ich noch ein bisschen Insta-Mischmasch für euch. Ich freue mich über jeden einzelnen meiner 1972 awesome followers. Kisses

9 Antworten to “insta insta”

  1. Mareke 10. Oktober 2012 um 09:03 #

    Liebes, du hast ja letztens vorgeschlagen Fragen zu stellen. Ich hab da eine die mir schon länger unter den Nägelchen brennt. Ich liebe deinen Style, deine Ideen❤ mich würde interessieren, als was du arbeitest?! Bin beruflich leider immer etwas eingeschränkt, was "ausgefallenere" Klamotten betrifft, obwohl ich mich langsam schon etwas frei schwimme :)! Drück dich :-*!

    • the fave moments 10. Oktober 2012 um 09:40 #

      Hallo du süße Maus, da ich mir jetzt nicht sicher bin ob es sich rentiert ein Frage/Antwort Spielchen zu machen…, da noch nicht wirklich Fragen da sind, beantworte ich dir hier deine Frage schon😀 :
      Ah und als erstes, wenn dich was interessiert oder du was wissen willst, dann einfach drauf losfragen😀 und nicht warten bis dir die Frage wieder unter deinen Nägelchen brennt😀 du süße.
      Freut mich sehr wenn dir gefällt was ich hier mache, als ich arbeite im Büro als Produktmanagerin (mein Beruf hat überhaupt nichts mit Mode oder ähnlichem zu tun) da ich aber keinen Kundenkontakt sonder nur Kontakt mit meinen Lieferanten in Fernost habe, interessiert es hier so gut wie niemanden wie ich rumlaufe😀 heißt ich kann meinen Versuchen an Outfits freien Lauf lassen😀 Ab und an krieg ich dann auch nette Sprüche von meinem Chef zu geworfen wie: hast heute wieder deinen Badteppich um? (hat er heute gesagt wo ich eine beige Fellweste an hab) oder ob ich als Bauarbeiter unterwegs bin (als ich mal n Neon oranges Shirt anhatte). Aber ist ja alles nur Spaß von ihm deshalb lachen wir uns auch immer total schlapp wenn er wieder so nen Spruch raus lässt😀 Er ist einfach der Beste Chef den man sich nur vorstellen kann.
      Als was arbeitest du denn weil du sagst du bist leider etwas eingeschränkt? Küssler.

      • Mareke 16. Oktober 2012 um 10:12 #

        Hallo du Hübsche, entschuldige die absolut verspätete Antwort. War die letzten Tage nur mitm Handy online. Das klingt ja wirklich spannend. Also hast du mit den Kunden auch meist nur telefonisch zu tun?! Ist ähnlich wie bei mir. Bin bei nem größeren Entsorgungsunternehmen an der Küste, im Vertrieb. Daher auch die leichte Einschränkung bei der Kleiderwahl. Ist aber letztlich n gesunder Mix aus Vertriebsinnen und -außendienst.
        Das mit den netten Sprüchen kenne ich zu gut😀 ich bin so gesehen auch eher der Paradiesvogel der Firma, allerdings haben wir hier nicht soviele weibliche Mitarbeiter und hier oben am Meer ist die Auffassung von gewagtem Styling doch noch ne andere ;)! Ich hab kürzlich für Aufregung gesorgt in meiner Skull Leggings :D! Eine weitere Frage hab ich tatsächlich noch, wie groß bist du?! Du wirkst auf deinen Fotos immer so schlank und groß :)! Bist so ne Hübsche Jane❤! Busserl, die Mareke

      • the fave moments 16. Oktober 2012 um 10:34 #

        aber ist ja auch nicht schlecht immer wieder durch dein styling aufzufallen😀 bei uns arbeiten übelst viele menschen und auch frauen aber es macht immer wieder spaß zu hören was die leute sagen wenn sie mir begegnen, wobei meistens bin ich ja einfach und unkompliziert gekleidet😀 es sei denn wenn ich mal mit der jogging hose unterwegs bin schauen sie einen manchmal schon selten an😀 aber das macht ja auch nichts😀

        danke für dein süßes und liebes kompliment, ich bin 1,73m…😀 bin auch sehr zufrieden mit der Größe, allerdings wenn ich dann mal höhere schuhe an hab rage ich schon über die menschenmenge hinaus😀 aber schlimm ist das ja auch wieder nicht😀

      • Mareke 16. Oktober 2012 um 11:59 #

        Ach wie witzig, ich bin auch 1,73 cm groß😀 ist ne gute Größe, man kann damit gut spielen, obwohl ich immer noch der Meinung bin du erscheinst auf deinen Bildern größer :)!

  2. Anonymous 11. Oktober 2012 um 15:11 #

    woher hast du den Nagellack auf dem ersten Bild ?? die Farbe sieht toll aus .. Lg

    • the fave moments 11. Oktober 2012 um 16:29 #

      hey liebes der nagellack ist von kiko, orange. nummer ist leider nicht mehr lesbar😦 glg

  3. Uliana 21. November 2012 um 17:08 #

    Glückwunsch! Ich finde deinen Geschmack unglaublich gut! Mach weiter so!🙂

    • the fave moments 22. November 2012 um 06:06 #

      DAAAAANKE total lieb von dir und danke für deine vielen lieben kommis ♥

Schreibe einen Kommentar

