inspiration

9 Okt

4 Antworten to “inspiration”

  1. sleepy 9. Oktober 2012 um 22:40 #

    soooo inspiring! danke Süsse für diesen tollen Blog Post! Wie gesagt, ich liebe alle deine Inspiration“boards“ und bewundere es total wie du immer so stimmig die Fotos zusammenfügst. Woher hast du eigentlich deine Bilder immer?

    Sleep well, Hugs from Zurich

    • the fave moments 10. Oktober 2012 um 05:29 #

      hey mausi, immer wieder gerne😀 ah ich hab die meisten bilder einfach aus dem internet von verschiedenen seiten. und hab einen rieeeeeeßen inspiration ordner auf meinem laptop und da wähle ich immer wild aus wenn ich inspiration posts machen😀 Liebst J.

  2. valerie 10. Oktober 2012 um 17:55 #

    du hast das smartphooooooooooooooooooone gewonnennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!

    • the fave moments 11. Oktober 2012 um 05:29 #

      jihhajaaaaaaajlasjdfjaslfjsdfj habs gesehen gestern😀 voll der hammer hey😀❤

Schreibe einen Kommentar

