outfit 20121008

8 Okt

Hey meine Lieben, alles gut bei euch? Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Weil ich es ja liebe sportlich und bequem unterwegs zu sein hab ich mich heute für meine Haremshose, einem Shirt und Blazer entschieden. Und meine Boots von Zara die liebe ich ja über alles. Hab sie vor zwei Jahren gekauft und ich bin heilfroh dass sie in einem noch so gutem Zustand sind und ich sie hoffentlich noch mindestens weitere zwei Jahre tragen kann😀. Als ich die damals gekauft hab, gab es sie nur noch in Größe 39, obwohl ich Größe 40 hab, hab ich sie mir mitgenommen weil ich mich einfach sofort in sie verliebt habe. Habt ihr absolute Lieblingsteile?

Ach ja und was ich mir überlegt habe, was haltet ihr davon wenn wir so ne Art Fragerunde machen? Dass ihr mich einfach mal alles fragt was euch interessiert…? Was meint ihr, habt ihr Lust drauf oder eher weniger? Ihr könntet einfach Kommentare mit euren Fragen hinterlassen, die ich euch dann in einem eigenen Post alle beantworte? Wie gesagt, war nur mal so ne Überlegung😀 Kisses

shirt, blazer h&m / pants, boots zara / bag mango / watch michael kors

10 Antworten to “outfit 20121008”

  1. karolina 8. Oktober 2012 um 15:52 #

    tolles Outfit! Und die Frisur gefällt auch😉 Danke für deinen lieben Kommentar !

    • the fave moments 8. Oktober 2012 um 17:43 #

      danke süße😀

  2. Constanze 8. Oktober 2012 um 15:59 #

    Siehst wie immer super aus, die Frisur steht dir sehr gut. Der Blazer und die Tasche gefallen mir besonders gut. ♥
    KissKiss :-*

    • the fave moments 8. Oktober 2012 um 17:43 #

      die frisur hab ich heut in der arbeit nur gemacht weil ich total kopfweh hatte und dann hat mir mein dutt nicht so gut getan😀

  3. mingkipa 8. Oktober 2012 um 16:23 #

    Super schönes Outfit. Wie immer!🙂
    Und das mit den Schuhen kenne ich nur zu gut. Hab ein paar meiner Mama, die äter sind als ich, die ich aber einfach nicht abgeben kann, da sie einfach zu allm passen und ich kann mit denen „durch dick und dünn“ gehen.🙂

  4. Anonymous 8. Oktober 2012 um 17:21 #

    Das mit der fragerunde find ich klasse sollen wir hier schon unsere fragen stellen ?:)

    • the fave moments 8. Oktober 2012 um 17:42 #

      aber natürlich süße😀 immer her damit😀❤

  5. Anonymous 17. Oktober 2012 um 15:04 #

    hallo! also mich würde interessieren, wie du zum bloggen gekommen bist. und wie gross du bist und was du wiegst. gglg caro

    • the fave moments 17. Oktober 2012 um 15:25 #

      hey hey, phuu wie ich zum bloggen gekommen bin. . . ich hab mir schon immer sehr gerne blogs anderer mädels angeschaut und das hat mich total inspiriert und dann hab ich es selbst probiert. hätte nie damit gerechnet dass ich irgenwann mal so viele tolle followers bekomme, ich könnte es mir jetzt gar nicht mehr ohne bloggen vorstellen😀
      zu meiner größe, ich bin 1,73m und was ich momentan wiege kann ich dir gar nicht sagen😀 die waage ist nicht unbedingt mein freund😀 allerliebst, Jana

Schreibe einen Kommentar

