I’m curious

8 Okt

Good Evening Guy´s. Bin total gespannt, ich hab dieses Bild gesehen und mich sofort in diese blaue wunderschöne Jacke verliebt. Als ich gelesen hab dass sie von h&m ist hab ich sofort online nachgeschaut und sie auch gefunden. Allerdings war ich leicht geschockt weil die Jacke auf den Bildern im Online Shop total kurz aussieht. Ich hasse es wenn die Jacken so schön aussehen und dann so verdammt kurz sind. Versteh ich nicht, bzw. das mag ich einfach nicht. Ich hab die Länge einfach gern bis zu meinen Hüften. Bei ihr auf dem Bild ist es echt an der Grenze, würde ich grad noch so hinnehmen aber wenn die kürzer ist dann geht das mal gar nicht. Trotzdem hab ich die Jacke (mit noch vielen anderen Sachen) bestellt und bin gespannt ob sie an mir so aussieht wie an ihr oder ob meine Nieren frei liegen und frieren😀. Dann schick ich sie aber ganz klar wieder zurück.

10 Antworten to “I’m curious”

  1. Constanze 8. Oktober 2012 um 18:28 #

    Die Jacke sieht super klasse aus! I’m curious, too…😉
    Kiss ♥

  2. Claudi 8. Oktober 2012 um 19:40 #

    Hab die Jacke auch, find sie toll🙂
    Wie heißt denn der Blog von dem das Bild ist?
    LG

  3. Chrissi 8. Oktober 2012 um 20:09 #

    Kannst du biiiittteee einen screenshot von der restlichen bestellung posten? :* super blog!!followwww

    • the fave moments 9. Oktober 2012 um 05:27 #

      hey chrissi, bekommst heute abend einen eigenen post😀 da zeig ich euch dann meine bestellung allright?😀 :-*

      • christina 9. Oktober 2012 um 18:11 #

        bist ein schatz:*

      • the fave moments 9. Oktober 2012 um 18:20 #

        :-*

  4. Yeah! 9. Oktober 2012 um 09:44 #

    Die Länge der Jacke wird glaube ganz gut durch die Bluse kaschiert. Mags eig auch nicht so kurz aber aber mit so ner Schlabberbluse drunter ist das glaube ich ne ganz gute Lösung😉
    Liebe Grüße

    http://www.ohyeahyeahs.blogspot.de

    • the fave moments 9. Oktober 2012 um 18:25 #

      och ja mit deiner vermutung könntest du schon ziemlich richtig liegen…bin total gespannt und hoffe immer noch dass sie eine akzeptable länge hat😀 Liebst J.

Schreibe einen Kommentar

