outfit 20121004

5 Okt

Hey meine Süßen, bin gestern nicht dazu gekommen aber dafür heute das Outfit von gestern. Nichts spektakuläres, einfach nur gemütlich unterwegs😀

 PS: Ende Oktober eröffnet endlich Zara in Augsburg in der City Gallery. Kanns kaum erwarten und eigentlich wollte ich gleich an dem Tag hin wenn es eröffnet, wobei ich mich entschieden hab mir das nicht anzutun. Denke da wird Überfüllung sein. Finds echt super dass wir endlich einen bekommen haben, so muss ich nicht mehr extra nach Ingolstadt oder München. Jetzt fehlt uns dann nur noch ein Gina Tricot und Primark dann wäre ich echt zufrieden. Wieso hat denn Primark noch keinen Online Shop??

shirt, pants, bag, shoes h&m / blazer gina tricot

6 Antworten to “outfit 20121004”

  1. Sarah 5. Oktober 2012 um 11:44 #

    Woher weißt du denn, dass der Ende Oktober eröffnet?
    ich kann nirgends was zum Eröffnungsdatum finden😦

    Grüße

    • the fave moments 5. Oktober 2012 um 11:52 #

      habs in so nem wisch gelesen, war von der city gallery und da stand drin ende oktober😀

  2. Mona 6. Oktober 2012 um 09:41 #

    Hey süße in Innsbruck hat ein Primark vor ner Woche aufgemacht. Sind ja von Augschburg nur ca. 2,5 Stunden😉
    Kann die Zaraeröffnung kaum noch erwarten😀

    • the fave moments 6. Oktober 2012 um 13:05 #

      na das wäre mal ein ausflug wert😀 warst du schon dran? rentiert es sich hinzufahren?

  3. Mona 6. Oktober 2012 um 19:48 #

    Nein leider NOCH nicht. Aber wir wollen aufjedenfall hin, wenn da schon mal einer in der Nähe ist

  4. Anhi 7. Oktober 2012 um 16:08 #

    danke für die info, dass es ende oktober eröffnet🙂 freu mich auch schon auf den zara. und jaa, ein primark und gina tricot wären super!

Schreibe einen Kommentar

