inspiration

3 Okt

9 Antworten to “inspiration”

  1. Nope 3. Oktober 2012 um 18:40 #

    Ich finde diesen Blog wirklich sehr gut! Hammer Style und wenn ich das mal bemerken darf ausgesprochen gute Figur!! Great!

    • the fave moments 5. Oktober 2012 um 05:18 #

      total lieb von dir, vielen dank und freut mich sehr wenn mein blog gefällt❤❤❤

  2. sleepy 3. Oktober 2012 um 22:19 #

    deine inspirationblogs sind einfach immer der ultrahammer! i love them, bitte viiiiel mehr davon. gute nacht aus zürich

    • the fave moments 5. Oktober 2012 um 05:18 #

      alles klar, dann gibts wieder öfter inspirations posts😀😀

      • sleepy 5. Oktober 2012 um 09:42 #

        Oh Gott du Süsse, du kommentierst auf deinem Blog um 05:18?????? OMG was machst du denn um diese Zeit schon alles? (ich bin froh, wenn ich nicht vor 7Uhr raus muss) haha

      • the fave moments 5. Oktober 2012 um 09:53 #

        hey schnuggl, ah ich glaub da stimmt was mit der zeit nicht. war also nicht um 5:18😀 ich steh nämlich erst um 05:35 auf und bin um sieben an der arbeit😀 so siehts aus mäusle

  3. Hanna 4. Oktober 2012 um 15:06 #

    Der Sneaker auf dem letzten Bild ist bei Topshop für 60 Euro zu haben🙂 Aus Leder!!! Und man kann super darin laufen😉

    Herzlichst

    • the fave moments 5. Oktober 2012 um 09:53 #

      hab die schon gesehen liebes, die sind echt toll. ich glaub die hol ich mir, bin mir nur ganz leicht unsicher wegen der farbe der sohle..😀 hmmm

  4. Hanna 5. Oktober 2012 um 15:37 #

    Das fällt nicht soooo sehr auf🙂

Schreibe einen Kommentar

