gina tricot

3 Okt

Hey meine Süßen, ich hoffe ihr habt euren freien Tag genossen? Gestern hat mich noch ein kleines Päckchen von Gina Tricot erreicht😀 Zum einen mit oversize Shirts, zum anderen mit diesem grauen Shirt (was mir total gut gefällt). Ansonsten war noch eine schöne silberne Kette dabei und der wunderschöne Gürtel hier. Zu schade dass es hier bei mir weit und breit keinen Laden gibt. Habt ihr einen Gina Tricot bei euch in der Nähe? Kiss Kiss

8 Antworten to “gina tricot”

  1. mingkipa 3. Oktober 2012 um 17:20 #

    Huhu,
    Erst einmal ein Riesen Lob. Mag deinen Blog echt super gern!🙂
    Die Sachen sind echt super schön. Vor allem das Shirt gefällt mir.🙂
    Habe sogar das Glück 2 Stores in der näheren Umgebung zu haben. Der Vorteil, wenn man mitten im Herzen des Ruhrpotts wohnt.😉

    • the fave moments 3. Oktober 2012 um 17:41 #

      danke meine liebe, freut mich sehr zu lesen❤❤
      uhhhhhh hast du ein glück hey😀 :-*

  2. Nope 3. Oktober 2012 um 19:10 #

    Muss ich auch sagen! stimme mingkipa da vollkommen zu!🙂 deine sachen gefallen mir wirklich sehr.
    Ich habe (zum Glück) ebenfalls stores in meiner umgebung, diese sind auch ziemlich gut zu erreichen! Mach weiter so🙂

    • the fave moments 5. Oktober 2012 um 05:16 #

      hey liebes, vielen dank für deinen netten kommentar❤❤
      auch du hast großes glück dass du einen gina tricot in der nähe hast😀 ich will auuuuuuuuuuuuucccccccchhhhhhhh ! ! !😀

  3. Anonymous 4. Oktober 2012 um 21:09 #

    Was hat der Gürtel gekostet ?:)

  4. karolina 5. Oktober 2012 um 06:45 #

    du Shoppingsuchti ,jedes mal wenn ich vorbei schaue hast du was neues😀 tolle teile, der gürtel ist hammer !

    • the fave moments 5. Oktober 2012 um 09:55 #

      joa es wandert schon relativ oft neues in meinen kleiderschrank😀 ich kauf einfach so gerne ein, wenn es der geldbeutel eben zulässt😀

Schreibe einen Kommentar

