and the winner is…

28 Sep

Mäuseeeeeeeeeeeeee, es ist soweit, der Gewinner steht fest!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN: valeriehees@web.de. Meine Liebe, ich gratuliere dir zu deinem 40€ Gutschein für myparfum.de. Ich freu mich rießig für dich dass du den Gewinn abgesahnt hast😀 WINNER WINNER WINNER WINNER. Du wirst gleich heute noch eine Email von mir erhalten mit deinem Gutscheincode. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem kreieren deines neuen Parfums und hoffe dir gefällt deines genau so gut wie mir meins. 

An alle anderen super lieben Teilnehmer: vielen lieben Dank dass ihr alle mitgemacht habt, mir hat das Gewinnspiel echt großen Spaß bereitet und ich kann euch sagen, das nächste Gewinnspiel wird nicht lange auf sich warten lassen. Verraten werde ich noch nichts, hehehehe, so bleibt es noch ein bisschen spannend😀. Ihr Lieben, nicht traurig sein denn ihr gewinnt dann beim nächsten Mal!! :-*

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, entspannt euch, habt keine Hektik und genießt die viel zu kurzen zwei Tage Wochenende😀 Kiss Kiss

12 Antworten to “and the winner is…”

  1. pa 28. September 2012 um 14:46 #

    glückwunsch🙂

    Lady-Pa

    xoxo

  2. valerie 29. September 2012 um 12:31 #

    NEEEEEIN oder :D:D:D:D:D:D:D:D:D ach du meine güte das ist ja wundervoll !!!!!! ich kam auf deinen blog, las nur „and the winner is..“ dachte mir ganz sicher nicht ich und scrollte runter :D:D:D hab mich gefreut wie ein hampelmann , ich hab noch niiie was gewonnen, besten dank! ich werde dich weiterempfehlen ;D !!!! ganz liebste grüße, valerie ( mit e am ende ;D )

    • the fave moments 29. September 2012 um 16:40 #

      hey ValeriE😀😀 sorry habs auf dem zettel vergessen😀 ich gratuliere dir und freue mich absolut für dich. hoffe du hast meine email schon bekommen?😀 allerliebste grüße

  3. delayla 1. Oktober 2012 um 08:33 #

    kann man dich auch mal persönlich treffen oder ein treffen mit dir gewinnen?🙂
    auf einen shopping-beratungstrip und eine nette bekanntschaft?🙂

    lieben gruß

    • the fave moments 1. Oktober 2012 um 17:34 #

      meinst du das wäre was?😀 aber dazu brauchen wir mit sicherheit kein gewinnspiel😀 Liebst Jana

  4. delayla 2. Oktober 2012 um 19:39 #

    Also ich fände es ganz interessant. Hab‘ gelesen das du in Augsburg öfter bist. Ist ja eine große Stadt.🙂

  5. delayla 3. Oktober 2012 um 15:32 #

    30 Minuten von Augsburg.🙂

  6. delayla 4. Oktober 2012 um 07:21 #

    Cool, Lust auf nen Cafe und einen Shopping Bummel?😀

    • the fave moments 5. Oktober 2012 um 05:19 #

      also von mir aus gerne😀 ich denke ich werde wieder in augsburg sein wenn das zara in der city gallery aufmacht😀😀

  7. delayla 5. Oktober 2012 um 19:33 #

    Ja, habe auch davon gehört. War mir aber nicht sicher ob das wirklich stimmt.😀

Schreibe einen Kommentar

