outfit 20120927

27 Sep

Halli Hallo meine Süßen, da bin ich ja schon wieder. Ich sags euch, heut hab ich mir schon den Arsch abgefroren, war das heute kalt draußen. Hab das Wetter voll unterschätzt und nur einen Blazer angezogen. Ab morgen kommen also wieder die Wintermäntel zum Einsatz. Oh man wie ich den Herbst und Winter jetzt schon wieder nicht leiden kann, aber da hilft auch alles jammern und beschweren nichts denn ändern können wir es so und so nicht. Also wünsche ich euch jetzt noch einen schönen Abend, werde jetzt ins Fitness starten (oder auch nicht) und hoffentlich nicht nach 30 Minuten schon wieder schlapp machen😀 Kiss Kiss

ACCCHHHH und NICHT vergessen, morgen endet mein Gewinnspiel. Solltest du noch nicht mitgemacht haben, dann schau schleunigst HIER vorbei und gewinne eine Gutschein im Wert von 40€ für myparfum.de. Ich drück all meinen süßen Mäusen die Daumen, bin ja schon so gespannt wer das Rennen macht. 

scarf, blazer gina tricot / dress h&m / bag mango / boots osco

Schreibe einen Kommentar

