outfit 20120926

27 Sep

Hey meine Süßen, ich weiß ich weiß ich weiß ich hab mal wieder lange auf mich warten lassen. I´m so sorry. So meine Woche Urlaub ist nun auch wieder vorbei und der Alltag hat mich schon wieder voll gepackt. Aber somit hab ich wieder (hoffentlich) tägliche Outfit Posts für euch, wobei jetzt wieder die Zeit los geht wo ich mich am liebsten einfach nur in dicke Klamotten packe. Wir werden sehen😀. PS: leider hat es hier nur für ein Bild gereicht😀

Ach ja, am Dienstag war ich nach ca. drei Monaten wieder im Fitness, habs echt wieder dringend nötig. Ich war zwar nach 10 Minuten auf dem Crosser schon platt, hab aber dann dennoch eine halbe Stunde durchgezogen, muss es langsam wieder steigern. Geht ihr denn regelmäßig ins Fitness und vor allem wie oder mit was motiviert ihr euch?

jacket, boots zara / pants pieces / shirt gina tricot / bag hallhuber

Schreibe einen Kommentar

