outfit 20120921

21 Sep

Hey meine Lieben, bin gerade von Augsburg nach Hause gekommen. War beim Augen nachmessen (zum Glück hat sich nichts verschlechtert) dann war ich noch kurz in der City Gallery und hab mir bei h&m die Kette, das Shirt und die Bluse mitgenommen. Hab auch noch so eine bunt blumig gemusterte Leggings mitgenommen, hab aber vergessen sie aufs Bild zu packen😀. Dann war ich noch bei Douglas und hab mir mein Hugo Boss Orange geholt weil meines leer wird. Ja und dann bin ich ganz spontan noch zum Friseur. Hab mir eigentlich nur die Spitzen schneiden lassen, aber ist doch schon ein Stückchen weggekommen😀

shirt gina tricot / cardi new yorker / scarf, shoes h&m / bag hallhuber

14 Antworten to “outfit 20120921”

  1. Constanze 21. September 2012 um 14:19 #

    Suuuper Outfit, love it! ♥
    Kiss Kiss :-*

  2. titacloverleaf 21. September 2012 um 16:05 #

    Wie kurz sind nun Deine Haare süsse? :-*

    • the fave moments 21. September 2012 um 16:38 #

      😀 n bisschen länger als schulterlang, hab leider noch kein vernünftiges bild hinbekommen😀 aber denke jetzt werde ich sie öfter mal offen tragen und dann kommen bilder😀

      • titacloverleaf 21. September 2012 um 18:42 #

        Freu mich schon auf ein Foto vom neuen Haarschnitt.🙂

  3. Jojo 21. September 2012 um 17:48 #

    Die H&M Bluse hab ich mir auch gekauft🙂

  4. Anonymous 22. September 2012 um 18:43 #

    Hey Jana,
    Könntest du mal eine Post machen in dem du alle Haarpflege Produkte die du benutzt zeigst d.h. Shampoo glatteschutz usw. Würde mich echt brennend interessieren🙂
    Liebe Grüße

    • Anonymous 23. Oktober 2012 um 09:36 #

      ????:)

      • the fave moments 23. Oktober 2012 um 09:47 #

        ohhhhhhhhh MIST, das hab ich verplant😀 und ich weiß auch warum, hab mir damals gedacht dass ich so ein post mache😀 ALLERDINGS ist mir dann aufgefallen dass es sich fast nicht rentiert denn ich benutze nicht wirklich viel, Schampoo was grad rumsteht, spülung was grad rumsteht und so ein hitze spray hau ich mir dann noch rein, wüsst jetzt nicht mal auswendig welches aber das kann ich dir sehr gerne nachschauen😀 allerliebst, J.

      • Anonymous 23. Oktober 2012 um 10:39 #

        Danke😀 wäre sehr lieb wenn du nachschauen würdest ich hab jetzt ein Monat jeden Tag geschaut ob du antwortest😀 ab mir schon gedacht das du es verplant hast🙂

      • the fave moments 23. Oktober 2012 um 15:10 #

        also schnugg, also ich benutze das: L´oreal EVER PURE farbpflege-system ohne sulfate. UV schutz-spray. schützt coloriertes haar und respektiert die haarfaser😀 bussal

      • Anonymous 24. Oktober 2012 um 10:40 #

        Vielen Danke🙂

  5. Mareke 24. September 2012 um 08:11 #

    Huhu, ich hab eine Frage, die mir bereits bei Instagram auf den Nägelchen brennt. Ich suche schon seit längerem einen Cardigan wie du ihn hier trägst! Woher ist das süße Teil!? Für eine Antwort wäre ich höchst verbunden ;)!

    • the fave moments 24. September 2012 um 12:31 #

      heyyyyyy liebes, also der cardi hier ist vom new yorker die gibt es in verschiedenen farben und ich bin total begeistert von denen. letztes jahr habe ich ihn zwei farben gekauft und dieses jahr in rosa und khaki grün. der preis 35€. , aber der ist sein geld wirklich wirklich wert.
      liebst Jana

  6. antonia 27. September 2012 um 19:49 #

    Das Shirt ist toll!

Schreibe einen Kommentar

