DU kannst gewinnen

21 Sep

Halllli Hallllllo meine Mäuse. Bin total aufgeregt, das hier ist mein erstes Gewinnspiel für EUCH. Was ich für euch habe? Einen Gutschein im Wert von 40€ für: myparfum.de . Ich hab euch ja hier und hier schon von meiner Erfahrung berichtet.

Ihr habt ab heute genau eine Woche Zeit um einen Kommentar mit eurer Email-Adresse auf diesem Post zu hinterlassen, wäre natürlich auch toll wenn ihr schreibt wieso ausgerechnet DU gerne den Gutschen gewinnen wollen würdest (war das jetzt richtiges Deutsch?) Naja auch egal. Am 28.09.12 wird der Gewinner ausgelost. Wie ich das anstellen werde? Ganz easy, eure Namen und Email-Adressen kommen auf einen Zettel, der kommt in eine Box und dann wird ein Gewinner gezogen. Ziemlich oldschool aber fair. Der Gewinner wird dann von mir per Email angeschrieben 😀

Ich bin schon total gespannt und drücke euch allen die DAUMEN. Wünsche euch noch ein tolles Wochenende meine Süßen, Kiss Kiss

40 Antworten to “DU kannst gewinnen”

  1. leichtlebig 21. September 2012 um 17:31 #

    Oh das ist ja toll.. also warum sollte ich gewinnen? Weil ich morgen umziehe und bestimmt jemand einen oder mehrere meiner fast eh schon nahezu leeren Parfums kaputten machen wird.. *ich hoffe natürlich nicht….
    romy.schueler@gmx.net

  2. Marielle 21. September 2012 um 17:49 #

    tolles Gewinnspiel ! würde mich total darüber freuen :))

    fashionaddicted1@web.de

  3. Hirschi 21. September 2012 um 17:57 #

    Uiii das is ja eine tolle Idee… kenn ich garnicht von Blogs 🙂

    Also ich wäre bestimmmmmmttttt eine tolle Gewinnerin, WEIL ich nach deinem Post auch schon ein Parfüm zusammengestellt hatte, aber pleite bin 😦

    LG, Leni

    (Lenii@msn.com)

  4. steffi 21. September 2012 um 19:27 #

    Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich den Gutschein gewinnen könnte, da ich gerne selber einmal „mein“ parfum erstellen möchte!

  5. ClaraWundabara (@ClaraWundabara) 22. September 2012 um 07:40 #

    Gute Idee! … cuz roses really smell like ohh-oh-oh 😉

  6. Anonymous 22. September 2012 um 08:20 #

    Ich so toll riechen will wie du herzi

    • the fave moments 22. September 2012 um 08:40 #

      und deine emailadresse? 😀

      • Janna 23. September 2012 um 07:37 #

        Bin schon wieder anonym, Mist. Meine hast du ja. Lg Janna

  7. caro 22. September 2012 um 09:20 #

    Ich benutze NIE Parfum. Aber vielleicht doch, wenn ich mein eigenes erstellen könnte? 🙂

    • the fave moments 24. September 2012 um 12:32 #

      lieeeeeeeebe caro, ich brauch dazu doch bitte deine email adresse 😀

  8. Anonymous 22. September 2012 um 09:33 #

    cooles gewinnspiel! da muss ich doch auch mitmachen, sonst komm ich nie mehr von meinem loverdose von diesel los 😉
    juliasammer@gmx.at (ich hoffe doch als österreicher kann man auch michmachen?)

  9. Josette Frega 22. September 2012 um 14:59 #

    ich muss unbedingt gewinnen, weil ich viel zu wenig Düfte besitze und dringend neues brauche! Ich will da jemandem besonders gefallen… 😉

    j.frega@web.de

  10. vanilly 23. September 2012 um 10:58 #

    oh toll, ein gewinnspiel 🙂 ich hätte den gutschein gerne, weil ich mir momentan das neue boss parfum nicht leisten kann und ohne parfum nicht aus dem haus gehe 😉
    kathi.seiler@web.de

  11. Anonymous 23. September 2012 um 12:07 #

    Ich würde super gerne gewinnen, da ich mein letztes Perfüm vor einem Jahr gekauft habe und einen Tag nach Ablauf deines Gewinnspiels Geburtstag habe. (:
    Liebe Grüße
    Lydia

    lydia.illing@web.de

  12. cakes-and-diamonds 24. September 2012 um 06:46 #

    Also, ich würde mich sehr freuen, weil es die Duftrichtungen, die ich suche selten im Laden zu kaufen gibt. 🙂

    Cakesanddiamonds@gmail.com

  13. Mareke 24. September 2012 um 08:04 #

    Guten Morgen Hübsche! Super tolle Idee! Warum ich, weil mein heissgeliebtes „Gucci Rush 2“ sich dem Ende neigt und es „wie Arsch auf Eimerchen“ 😀 passen würd!

    • the fave moments 24. September 2012 um 12:32 #

      mäusle, deine email adresse brauche ich 😀

      • Mareke 25. September 2012 um 09:29 #

        Ich Verpeili 😉 mareke.peters@gmx.de
        Ich bin gespannt Hübsche! Grüßchen und Küsschen

  14. cora 24. September 2012 um 08:12 #

    ooh toller gewinn! ich bin auf der suche nach meinem traumparfum, meine sind gerade alle leer geworden und deshalb würde es perfekt passen 🙂
    liebst, cora

    coraline@freenet.de

  15. Stephi1703 24. September 2012 um 11:13 #

    Hallo liebes,

    ich sollte auf jeden Fall gewinnen, weil ich ewig schon nach einem tollen Duft suche, aber wie immer beim gleichen hängen bleibe und es ja auch iwie kangweilig ist, selber mal was zu kreiiren wäre ja mal was ganz anderes 🙂
    Liebst Stephi aus Dortmund
    stephanie.dohm@web.de

  16. Resi 24. September 2012 um 16:35 #

    ich möchte gerne gewinnen, da ich unbediiingt noch einen Herbstduft brauche und den ja somit selbst kreieren kann 🙂 email: theresaduro@gmx.de 😛

  17. mingkipa 25. September 2012 um 06:52 #

    Huhu,
    Habe deinen Blog neu entdeckt. Finde ihn echt super. 🙂

    Warum ich den Gutschein gewinnen sollte? Weil meine Lieblingsparfums immer aus dem Sortiment genommen werden. Mir meinen eigenen Duft kann das dann nicht mehr passieren. 🙂

    LG

    • the fave moments 25. September 2012 um 09:39 #

      mäusleeeeee ich brauch deine email adresse ❤

      • Anonymous 25. September 2012 um 19:24 #

        oh, da war mein Finger wieder zu flink. 😉

        mingkipa@gmx.de

      • mingkipa 25. September 2012 um 19:25 #

        da war ich wieder zu schnell. o_O

        mingkipa@gmx.de

  18. Hatice 25. September 2012 um 09:51 #

    Warum Ich gewinnen sollte?! Weil ich total wählerisch bin was Düfte angeht ! 🙂 Hatice.sahin@hotmail.de

  19. Jazz_in_love 25. September 2012 um 10:03 #

    Habe gerade in instagram dein post entdeckt 🙂 Natürlich möchte ich auch mein glück versuchen um vielleicht einen tollen herbst-duft zu ergattern 🙂

    Lg jazz_in_love

  20. lisa 25. September 2012 um 11:39 #

    tolles Gewinnspiel und Idee !
    würde mich total darüber freuen
    🙂

  21. Yasemin 25. September 2012 um 13:56 #

    Hey,
    ich sollte gewinnen weil ich deinen Blog schon länger verfolge und du einfach super bist! Würde mich so riesig freuen 🙂 :-*
    LG Yasemin

  22. debora 25. September 2012 um 22:55 #

    tolles Gewinnspiel!! Da meine Mama bald Geburstag hat, würde ich es ihr schenken 🙂
    dein Blog ist super :-*

    lg debora

    de_bo_ra91@hotmail.com

  23. juli 27. September 2012 um 09:19 #

    Warum ich gewinnen sollte?!
    Düfte wecken Erinnerungen und manchmal ist es einfach an der Zeit ein neues Kapital aufzuschlagen. Und mit (m)einem individuellen Duft, kann das Kapitel wohl nur noch sinnlich, verführerisch und wohlduftend werden.
    … Aus Liebe zum Duft ❤ – Juli

    J-Li1@gmx.de

  24. Jasmin 27. September 2012 um 13:41 #

    Hallooo 🙂
    Verfolge deine Blog seit längerem!
    Ich sollte den Gutschein gewinnen, da ich heute 3 Absagen aufeinmal bekommen habe und Aufmunterung gut tun würde..
    🙂

    jasminpotthoff@web.de

  25. Anonymous 27. September 2012 um 16:55 #

    ich möchte gerne gewinnen weil ich noch nie was gewonnen habe :D:D:D:D und mein lieblings parfum eine limited exclusive edition war die es leider nicht mehr gibt =(((((
    *PICK ME PICK ME* :D:D:D:D
    valeriehees@web.de

  26. Asal 27. September 2012 um 19:52 #

    Geniales Gewinnspiel, gerade weil Frauen Parfum lieben!:D
    Ich hätte gerne den Gutschein, da ich zurzeit ein neues Parfum von Gucci brauche & es mir nicht leisten kann, da ich noch Schülerin bin & ebenso am 24.09 Geburtstag hatte, aber bis jetzt nichts bekommen habe :/:D
    Schöne Grüße 🙂
    Asali.96@hotmail.de

Trackbacks/Pingbacks

  1. outfit 20120927 « - 27. September 2012

    […] Abend endet mein Gewinnspiel. Solltest du noch nicht mitgemacht haben, dann schau schleunigst HIER vorbei und gewinne eine Gutschein im Wert von 40€ für myparfum.de. Ich drück all meinen süßen […]

Kommentar verfassen

