il mio profumo

20 Sep

Hey hey hey meine Lieben, heute ist MEIN Parfum eingetroffen, total gespannt habe ich es sofort ausgepackt. Zusätlich zu meinem Parfum habe ich ein Duftzertifikat bekommen. Wie folgt wird mein Duft beschrieben: “ Ein leichter und erfrischender Duft. Dieser besteht aus frischen blumigen Elementen sowie fruchtigen Anteilen. Die perfekte weibliche Note für frische und sportliche Parfüms.“

Natürlich habe ich es sofort getestet. Anfangs hat es sehr intensiv gerochen, ein Duft den ich so überhaupt nicht kannte. Einige Zeit später war der Duft leicht verflogen und das hab ich als sehr angenehm empfunden. Sehr speziell aber ziemlich lecker. Nicht wie bei den meisten Parfums muss man zwei, drei oder gar vier mal sprühen damit man überhaupt etwas riecht. Hier reicht wirklich einmal auftragen und der Duft hält und hält und hält. 

Ich bin wirklich sehr begeistert und bin froh nun ein weiteres so tolles Parfum im Sortiment zu haben. Bei wem sich das Interesse geweckt hat, schaut einfach HIER vorbei. Kiss Kiss

Eine Antwort to “il mio profumo”

Trackbacks/Pingbacks

  1. DU kannst gewinnen « - 21. September 2012

    […] Was ich für euch habe? Einen Gutschein im Wert von 40€ für: myparfum.de . Ich hab euch ja hier und hier schon von meiner Erfahrung […]

Schreibe einen Kommentar

