20120919

20 Sep

Ja am 19.09 sollten eigentlich jedes Jahr meine Eltern gefeiert werden, denn ohne den beiden wundervollen Menschen wäre ich gar nicht hier. So siehts aus meine Lieben, gestern bin ich ein Jahr älter geworden, süße 23 Jahre. War ein schöner Tag mit den tollsten Menschen überhaupt, meiner Family, meinem Babe und meinen Mädels. Von meiner Besten hab ich ein richtig tolles Bild mit dem Namen meines Blogs bekommen. Kriegt einen Ehrenplatz. Von meinem Liebling gab es die wunderschöne silberne Michael Kors Uhr😀😀😀 WUUUUHHHAAAAAAA. Sonst gabs noch bisschen Gutscheine, Kosmetik, Geld und guten Kuchen . PS: ich hab jetzt erst mal noch ne Woche Urlaub. JIHHAAAAA. 

11 Antworten to “20120919”

  1. ANGELA 20. September 2012 um 11:42 #

    HAPPY BIRTHDAY MY DEAR JANA!!!!!!!!!!!!!!
    FROM ITALY LOVE!!!!!!!!!!!!

  2. leichtlebig 20. September 2012 um 15:18 #

    Alles alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!

  3. Maya 20. September 2012 um 19:15 #

    Alles Liebe und Gute liebe Jana! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag mit vielen schönen Momenten! Ganz liebe Grüße

  4. Stephi 21. September 2012 um 10:57 #

    Von mir auch nochmal alles alles Liebe!!!
    Drück Dich!!
    Big Hugs from Dortmund!!

  5. Mareke 26. September 2012 um 08:11 #

    Hübsche, von mir auch nochmal alles Liebe nachträglich! Bist ja auch eine Jungfrau, wie ich, feini! Du ich hab ne Frage, die schicke Uhr von Mr. Kors, hast du dazu ne Artikelnummer?! Bin auf der Suche nach was schickem neuen und sie ist echt ein Traum❤!

    • the fave moments 26. September 2012 um 08:19 #

      heyyyyy süße, vielen lieben dank. echt lieb von dir😀❤❤
      also die michael kors uhren sind wirklich ein traum ich liebe meine goldene MK8077 und meine neue silberne MK8086. wirklich, sie sind so angenehm zu tragen und ein richtiger hingucker😀😀 liebst Jana

      • Mareke 1. Oktober 2012 um 20:45 #

        Du Liebe, vielen Dank für die Info :-*! Hab n wenig geforscht, für mich kommt nur die silberne in Frage, bin n hellhäutiges Blondinschen! Seh ich das richtig, dass die MK 8086 eine Herrenuhr is!? Ich mag, dass die so schön wuchtig wirkt! Bussi! Mareke

Schreibe einen Kommentar

